CanisAlpha gibts nicht mehr im Laden?!

• Wie ich schon schrieb: Du bekommst es im Online-Shop bei Canis Alpha gerade nicht. Da gibt es nur das mit Kaninchen.

Eine Alternative hat Balljunkie ja schon genannt:

Lupovet, da gibts das IBDerma-Hyposens: https://lupovet.de/unsereprodu…miumtiernahrung/index.php

Da ist Ziegenfleisch enthalten, das vertragen die meisten Hunde. Oder geht das auch nicht? Lass Dir doch mal eine Probe schicken.

EDIT: ich sehe gerade, dass Lupovet eine neue Sorte mit Huhn hat, IBDerma Happy Chi. Vielleicht ist das was für Euch?

• Ich bestelle mein Canis Alpha Pur in der Regel bei Canis Alpha direkt. Bin auch eher vorsichtig bei Bestellungen im Internet, kann aber nur positives berichten. Ich laß es mir immer auf die Arbeitstelle schicken, klappt einwandfrei. Ob es im Moment nicht lieferbar ist kann ich nichts zu sagen.

• Von Lupovet gibt's auch Poulet Swisse. Das ist auch ohne synthetische Vitamine (oder war das das happy Chicken? Ich fütter schon länger kein altgepresstes mehr). Defu kommt auch ohne synthetische Vitamine aus.

Und ohne synthetische Vitamine ist auch Marengo und Thetis - beides Extruder Futter- aber da finde ich die Zusammensetzung nicht gerade prall und von Thetis hat eine Nachbarshündin im Laufe des 5Kilo Sacks ziemlich stumpfes Fell bekommen.

• Wollte grade das CanisAlpha Klassik bestellen und bei allen Bestellungen stand dann gleich "storniert" dabei.
    Hatte es vorher immer bei Futterfreund.de bestellt und die haben es auch nicht mehr.
    Nun überlege ich, was ich machen soll?!
    Brauche auf jeden Fall ein gutes Futter ohne Mais!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!