• Ok, wenn sie nicht speichelt und der TA durch Abtasten einen Fremdkörper ausgechlossen hat, ist es unwahrscheinlich, dass das die Ursache ist.

Du kannst Ihr noch (unter Aufsicht) eine Wärmflasche oder ein Heizkissen auf den Bauch legen und/oder ihr den Bauch in kreisenden Bewegungen streicheln, wenn sie das mag.

Ansonsten: Abwarten, wie Cimmaron schon schreibt. Gute Besserung!

• Ja vielleicht mach ich mir echt zuviele sorgen. Fieber hat meine maus zum Glück nicht. Die bauchschmerzen machen mir auch mehr Sorgen aber der Ta meinte dass sie sich wahrscheinlich einfach ein fiesen infekt eingesammelt hat und daher auch die bauchschmerzen. seit wir vom Ta zurück sind hat leni noch keinmal gehechelt oder geschmatzt. ist aber ziemlich müde. aber hat ja auch viele Medikamente die letzten Tage bekommen.

• Das wird schon. Bei so einem Infekt fühlen wir uns krank, nicht nur im Hals sondern überall.
    Schon möglich, daß sie Schmerzen hat auch im Bauchraum. Solange es sich nicht verschlimmert, würd ich sie beobachten und abwarten. Die Medis müssen ja auch erstmal wirken. Wenn sie ein bischen frißt und trinkt , dann laß sie schlafen. Ein paar Kuscheleinheiten und bischen Bauchkraulen, wenn sie es mag und dann wirds.
    Morgen sieht es vielleicht schon anders aus, AB schlägt ja recht schnell an. Sie wird sich halt richtig was eingefangen haben, das muß nun erstmal bekämpft werden.

Gib ihr Ruhe und stell keine Anforderungen im Moment. Sie ist krank und soll sich erholen. Ich weiß, ist schwierig, wenn mein Momo was hat, bin ich immer mit krank. Ist auch normal, Kopf hoch, es kommen wieder bessere Tage.

• Danke für die aufbauende Worte :-) bin Grad ein bisschen mit ihr spazieren So ist sie fit läuft und will mit anderen Hunden spielen. nur hat sie bisher nicht gekackt ..das passiert schon mal öfter bei der dass die ein Tag mal nix macht aber heute müsste das doch nicht sein. nur um meine Sorgen ein bisschen zu beruhigen;-)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!