Beiträge von wunderbar2112

    Hallo,
    die Zeit geht ja wieder los mit den gemeinen kleinen Zecken!
    Wir erwarten in spätestens 2 Wochen unser Baby und da stell ich mir die Frage welches Zeckenmittel nun am besten für Hund und auch Baby istl? Ich stell mir z.b ein Scaliborhalsband nicht grade gesund für unser Baby vor , abgesehen davon stell ich mir auch die Frage ob so Chemiekeulen auch wirklich notwendig sind. Möchte mein Hund ja auch nicht unnötig belasten.
    Habt ihr Tipps was wirklich hilft und für uns geeignet wäre ?? :)
    Danke schon mal!! :)
    Liebe Grüße

    Danke für die aufbauende Worte :-) bin Grad ein bisschen mit ihr spazieren So ist sie fit läuft und will mit anderen Hunden spielen. nur hat sie bisher nicht gekackt ..das passiert schon mal öfter bei der dass die ein Tag mal nix macht aber heute müsste das doch nicht sein. nur um meine Sorgen ein bisschen zu beruhigen;-)

    Ja vielleicht mach ich mir echt zuviele sorgen. Fieber hat meine maus zum Glück nicht. Die bauchschmerzen machen mir auch mehr Sorgen aber der Ta meinte dass sie sich wahrscheinlich einfach ein fiesen infekt eingesammelt hat und daher auch die bauchschmerzen. seit wir vom Ta zurück sind hat leni noch keinmal gehechelt oder geschmatzt. ist aber ziemlich müde. aber hat ja auch viele Medikamente die letzten Tage bekommen.

    Dann bekommt sie das morgen früh..gestern hat sie Hähnchen mit Hühnerbrühe bekommen. Normalerweise ist leni nicht So die große Fresserin aber gestern hat sie echt gut gegessen. ich hab iwie Angst dass es ein Darmverschluss oder Entzundumg sein kann aber da wäre ihr allgemeinzustand nicht So gut oder? Und gestern morgen hat sie ja noch kot abgelassen.

    Jetzt war ich heute morgen wieder beim Ta. Weil das hecheln und schmatzen nicht viel besser wurde . sie hat Immernoch bauchschmerzen.Hat wieder Buscopan und Schmerzmittel gespritzt bekommen. Gestern morgen hatte sie das letzte mal Kot abgeführt. sie erledigt fast immer nur einmal am Tag ihr Geschäft.