Mitwanderer gesucht!

• Cool, so viele Rückmeldungen!

Veronika, Eva:
    Also am Bodensee bin ich auf jeden Fall mal dabei, das ist ja von mir aus auch nicht weit.
    Wann habt ihr denn so Zeit? Und wo am Bodensee hättet ihr denn so geplant? Ich kenne mich da nicht so aus. Ich bin öfter mal in Lindau oder Meersburg :D
    Aber z.B. hinterhalb von Bregenz müsste es ja doch einiges zum wandern geben, oder? Ich war schon ein paarmal im Großen Walsertal (Bludenz, Sonntag), aber das ist für eine Tageswanderung doch ein bisschen weit...

Achso, ich würde übrigens mit einem großen Auto kommen. Also könnte ich dich, Veronika, auch gerne irgendwo abholen und noch ein Stück mitnehmen.
    Am 3.10. weiß ich leider noch nicht, ob ich Zeit habe...eventuell muss ich an dem Wochenende umziehen. Die zweite Tour ist aber doch eigentlich zum Radfahren, oder? 64km!?!

Zorro:
    Das hört sich toll an! Aber ich weiß nicht, ob das für mich und Finja nicht ein bisschen zu fortgeschritten ist. Mit Klettern, Steigeisen usw. haben wir überhaupt keine Erfahrung. Ist die Tour für einen normal konditionierten Wanderer zu schaffen :ops: ?

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Stimmt, die zweite haben wir mit dem Rad gemacht, ich erinner mich, hab jetzt nicht auf die km geschaut :D Na dann wirds wohl die erste bleiben ;) . Das wär natürlich cool, wenn du uns ein Stück mitnehmen würdest, und wenn du am 3.10 keine Zeit hast, ist ja auch nicht so schlimm, wir können ja auch wann anders noch gemeinsam gehen ;)
      Hier bei uns ums Eck, also am Pfänder, oder am Bödele etc. gibts ja auch ein paar nette Touren, Bludenz ist ja sogar für mich schon weit :) Aber wäre cool wenn das noch dieses Jahr vielleicht klappen würde. Und wie gesagt wegen dem 3.10. kannst dich ja auch spontan melden :)

• Hallo Miteinander

Der Bös Fulen ist vielleicht etwas anspruchsvoll, gerade wenn das Wetter nicht ganz top ist. Steigeisen bräuchte man allerdings nicht.