Mitwanderer gesucht!

• Wäre hier denn jemand für eine Wanderung in/um Lübeck zu begeistern? :D

Ab Sommer dann gern auch längere Touren, mehrere Tage, o.Ä.

• Hallo, oh endlich trifft man hier mal Leute die auch gern mit Hund wandern :lol: ich würde total gern im nächsten Frühjahr mit ein paar Leuten und Hund wandern gehen.. Gerne auch mit 2-3 Übernachtungen im Zelt.. Man könnte es ja auch schon frühzeitig Plänen, sodass man dann auch sicher Urlaub hat.. Hättet ihr Lust oder gibt es da vielleicht schon etwas in Aussicht ? Lg Saskia

• Zitat

Hallo, oh endlich trifft man hier mal Leute die auch gern mit Hund wandern :lol: ich würde total gern im nächsten Frühjahr mit ein paar Leuten und Hund wandern gehen.. Gerne auch mit 2-3 Übernachtungen im Zelt.. Man könnte es ja auch schon frühzeitig Plänen, sodass man dann auch sicher Urlaub hat.. Hättet ihr Lust oder gibt es da vielleicht schon etwas in Aussicht ? Lg Saskia

Aus welcher Ecke kommst du denn?

gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)

• Schade, dass die Liste so untergegangen ist. Ich habe mich dennoch eingetragen, ich finde sie nämlich sehr sinnvoll, weil man ansonsten leicht den Überblick verliert.

• Ich setze mich dann auch mal in die Liste oder darf das nicht jeder?

[/quote]

• Was soll Schranktür schon schreiben? Schranktür freut sich :D
    Was für eine Strecke habt ihr euch denn so vorgestellt?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!