Mitwanderer gesucht!
-
-
Zitat
ich hab dir ne pn geschickt
ja
15.12.12 gegen 11:00 uhr denke ich.
ca. ne stunde laufen, danach an ner wiese mitgebrachten glühwein trinken :)
wo steht noch nicht fest, aber memminger raum!
bisher sind es 6 Freunde von mir ink. Hunde :) wir planen gerade auf FB und ich ich dachte die wandercrew passt da herrlich mit rein!!!wir wollen ca. ne stunde laufen, danach glühwein/kinderpunsch trinken und noch wahrscheinlich in MM was essen gehen. da muss ich dann gucken wo genau, weil unangekündigt mit (derzeit) 9 Hunden wird schwer
ich zähl mal auf, wer aus dem Forum bis jetzt zugesagt hat:
bitte die liste ergänzen damit ich planen kannmagicmidnight mit Sunny
waldii mit Merlin
RonjaRäuber mit ihren 2 Räubern
GretesFraule mit Grete -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das noch mal hoch schieb. Interessiert mich nämlich auch
Also ich plane meistens erstmal über´s Internet. Das heißt, ich gucke erst in welche Gegend ich ungefähr möchte, dann gucke ich, ob es Wanderwege dort gibt, wie lang die sind, was für Wege es sind und wie ich dort hin und zurück komme (ich fahre immer mit den Öffentlichen).
Danach gucke ich in meinem Kartenfundus, ob schon eine Wanderkarte vorhanden ist für das jeweilige Gebiet. Ansonsten drucke ich mir den Teil über´s Internet aus. Sehr gerne gucke ich dann die Strecke bei Google-Earth an.Seit ich ein Handy mit GPS habe, nehme ich das immer mit zu den Wanderungen und ab und zu benutze ich es dann auch. Vor allem, wenn ich unterwegs einen Hinweis auf einen interessanten Abstecher finde, dort hingehe und dann nicht immer so genau weiß wie ich wieder auf den "richtigen" Weg komme. Dafür ist das schon ganz praktisch.
-
15.12.12 gegen 11:00 uhr
ca. ne stunde laufen, danach an ner wiese mitgebrachten glühwein trinken :)
wo steht noch nicht fest, aber memminger raum!bisher sind es 6 Freunde von mir ink. Hunde :) wir planen gerade auf FB und ich ich dachte die wandercrew passt da herrlich mit rein!!!
wir wollen ca. ne stunde laufen, danach glühwein/kinderpunsch trinken und noch wahrscheinlich in MM was essen gehen. da muss ich dann gucken wo genau, weil unangekündigt mit (derzeit) 9 Hunden wird schwer
ich zähl mal auf, wer aus dem Forum bis jetzt zugesagt hat:
bitte die liste ergänzen damit ich planen kannmagicmidnight mit Sunny
waldii mit Merlin
RonjaRäuber mit ihren 2 Räubern
GretesFraule mit Grete
becarefulbabe -
und WIR kommen auch mit
Freu mich darauf Euch kennenzulernen
-
Zitat
und WIR kommen auch mit
Freu mich darauf Euch kennenzulernen
Kloaner Depp du
:hug:
Ich freu mich auch drauf dich kennenzulernen ^^Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Hmmm, doof das des n Samstag is... da hab ich mich wohl schon zu was verpflichtet - muss gucken ob sich da speziell am 15.12. noch was machen lässt... Wir würden nämlich gerne auch mit!
-
liebe Berlin Brandenburger, ich denke wir sollten uns auch mal eine Wanderung ausdenken... Immer diese Südländer die sich hier verabreden... mmmhh... :sceptic:
Ach ja Bilder bitte
in unseren Wanderthread, der wartet auf Leben.
Nochmal der Link falls übersehen:
-
Zitat
liebe Berlin Brandenburger, ich denke wir sollten uns auch mal eine Wanderung ausdenken... Immer diese Südländer die sich hier verabreden... mmmhh... :sceptic:
Ach ja Bilder bitte
in unseren Wanderthread, der wartet auf Leben.
Nochmal der Link falls übersehen:
Ja, ja
-
Na denn schlag ich mal einfach was vor!
Das wäre eine schöne Bahnhof zu Bahnhof Strecke:
http://www.fernwege.de/d/e10/016/skizze/index.html
Die Strecke könnte ich sicher führen:
http://www.gpsies.com/map.do?f…egvhzk&referrer=trackList
Hier kenn ich mich auch einigermassen aus- ist aber auch super ausgeschildert. Mit Bahnhof in der Nähe ist nur schwer. :-/
Wer hat noch Ideen?
Wünsche? Jüterborg fänd ich auch mal interessant. Oder was um Oranienburg... Potsdam ist auch immer schön... Und Strausberg samt Bötzsee!!! Oh je wie sollen wir uns nur entscheiden???
-
Also von den drei Touren tendiere ich zu eins oder zwei
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!