Mitwanderer gesucht!

• Zitat

Ich sag mal ne halbe bis maximal 3/4 Stunde um MM rum wär für mich o.k. da ich ja später noch auf die Weihnachtsfeier möchte. Sonst wirds mir zu stressig.

dann musst du dich glaub ich vorher ausklinken :verzweifelt:
    wir sind jetzt derzeit zu 5. +hopsi und +ronjaräuber.
    ich denk länger wie a halbe stunde laufen wir schon... und dann eben noch hinstehen und glühwein trinken :) wir wollten aber eben auch gegen 12 starten, da die augsburger auch gegen 15-16Uhr daheim sein wollen...

• Neu

Hi

hast du hier Mitwanderer gesucht!* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Dann paßt das doch. Ich wollte nicht länger als ne 3/4 Stunde zum Treffpunkt fahren wollen. Wenn ich gegen 16.30 Uhr zuhause bin ist das o.k. für mich.

Ich würde die Runde im Hundsmoor vorschlagen. Die kann man bei Bedarf auch ein wenig ausweiten. Ansonsten läuft man da so ne gute Stunde.

Sollte RonjaRäuber wieder mit dem Zug kommen (es war doch RonjaRäuber - oder?) ist Sontheim auch in der Nähe um sie abzuholen.

• Zitat

Heee, was geht den hier ab? Plant ihr ne Tour bei Memmingen? Will au mit! Brauche ca. 50 min bis Memmingen...
      LG Dani

Ich dachte Claudi hat die Gang vom letzten Spaziergang (bei dem ich leider nicht teilnehmen konnte) alle angeschrieben.

• Zitat

Heee, was geht den hier ab? Plant ihr ne Tour bei Memmingen? Will au mit! Brauche ca. 50 min bis Memmingen...
      LG Dani

ich hab dir ne pn geschickt :???:

ja
      15.12.12 gegen 11:00 uhr denke ich.
      ca. ne stunde laufen, danach an ner wiese mitgebrachten glühwein trinken :)
      wo steht noch nicht fest, aber memminger raum!
      bisher sind es 6 Freunde von mir ink. Hunde :) wir planen gerade auf FB und ich ich dachte die wandercrew passt da herrlich mit rein!!!

wir wollen ca. ne stunde laufen, danach glühwein/kinderpunsch trinken und noch wahrscheinlich in MM was essen gehen. da muss ich dann gucken wo genau, weil unangekündigt mit (derzeit) 9 Hunden wird schwer :hust:

ich zähl mal auf, wer aus dem Forum bis jetzt zugesagt hat:
      bitte die liste ergänzen damit ich planen kann =)

magicmidnight mit Sunny
      waldii mit Merlin
      RonjaRäuber mit ihren 2 Räubern

• Zitat

Edit by Mod, s. Originalbeitrag

lg

oh mein gott, wie kann man in deinem alter so kindisch sein :muede:
      ich geh da einfach gar ned drauf ein, habs einfach mal gemeldet ;) wenn du irgendeinen pinkelstab-fred zerreisst ist es mir latte, aber diesen wanderfred reinzuziehen wo es nett zugeht und der nichts mit dem thema zu tun hat auf das du anspielst.ist einfach unter aller kanone :mute:

• Huhu,

kommt denn jemand aus der Ecke Halle - Leipzig, der Lust zum Wandern oder zu ner Radtour hat?
      Roxy und ich suchen Begleitung (je nachdem ob Laila dann noch da ist, kommt die auch mit).

Grüße

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!