Mitwanderer gesucht!
-
-
hi sari
frag doch mal gretesfraule---- die könnt da was für dich haben
lg
teddy -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Okay, mach ich, danke!
-
unser Plan für nächstes Frühjahr/Sommer steht nun auch. ich möchte gerne die Internationale Dollart-Route mit dem Rad und den Terrieristen fahren. Mal gucken, ob wir das umsetzen können.
Etwas Kartenmaterial habe ich schon und ein wenig Erfahrungen haben wir ja inzwischen auch gesammelt.
ist schon mal jemand von euch dort unterwegs gewesen?
gesendet von meinem Handy mit dem merkwürdigen Eigenleben ;-)
-
Ich aktualisiere hier mal.
ZitatBilder und Berichte der Wanderungen bitte hierher:
https://www.dogforum.de/wander…wanderthread-t157766.html
Region | Ansprechpartner:
Norden:
Kiel | lemming
Nord-Ostsee-Kanal | Nina Berger
Rendsburg-Eckernförde | Fiete + Frauli
Ammerland | itchy_geckoWesten:
Bergisches Land | Pollypocket
Weserbergland, Deister, Süntel | LucyLou
Ruhrgebiet, Rheinland, (Westerwald) | Trash83
Sophienhöhe | Lunamaus
Odenwald | Escha
OWL/Lippe | laska1
Rhein, Mosel, Eifel | XxSMILLAxX
Rheinsteig | yappingOsten:
Berlin | yullie, termite, nepolino
Thüringer Wald | Tine43
Rennsteig | EmmavonzuHause
Brandenburg | termiteSüden:
Würzburg-Heilbronn | Mondwoelfin
Nördlicher Schwarzwald | SariundSpike
Fränkische Schweiz, Frankenwald, Fichtelgebirge | Bonsai01
Allgäu | GretesFraule
Bodensee | Hopsi
Südtirol | juliasam
Bern | ZiggyGeplante Touren:
*bei ernsthafter Planung bitte einfügen* - mit Datum
Mondwoelfin:
Mitte November (nach 15.11., aber auch wetterabhängig, nicht bei angekündigtem Starkregen)
Startpunkt 97944 Boxberg, Wanderung nach 74677 Hohebach, 18-20km Strecke, von Hohebach entweder heimfahren lassen (Menne spielt ggf. Taxi) oder Übernachtung bei meiner Mutter (je nachdem wieviele mitwollen) und am nächsten Tag wieder über eine andere Strecke retour laufen...https://www.dogforum.de/haard-…ag-mitkommen-t157628.html - 29.12.2012
yulli jetzt muss ich mal googln gehen.
-
Na Nepolino, hast du schon geguckt ;-) ?
ich werde mich jetzt über den Winter an die detailliertere Planung setzen. hoffentlich kann ich das verwirklichen!
-
-
Ja hab ich geguckt!
Sieht nach schöner Tour aus, bissl Sorgen würden mir die asphaltierten Wege machen, meine Trüddels laufen nämlich nicht unbedingt auf dem Grünstreifen wo es für Hundepfoten besser ist, nö. Asphalt ist ja "leichter".
Ich denk nächstes Jahr wird leider schwierig, hab Urlaub schon fest verplant für eine "Alpenüberquerung" und ein paar Tage hier und da.. Man hat definitv zu wenig Urlaub. -
Mit meinem Urlaub muss ich auch gucken wie das passt. doppelt so viel wäre prima
Die asphaltierten Wege bereiten mir auch noch ein wenig Sorge. Obwohl die Terrieristen in der Regel auf dem Grünstreifen laufen bzw. auf den Feldern
daneben. Eventuell kann man manchmal die Strecke etwas ändern, aber das muss ich genau nachgucken.Alpenüberquerung klingt ja super! Das würde ich mir nun nicht zutrauen glaube ich. Da wird es sicher wieder einen schönen Bericht geben
-
Hab es endlich auch geschafft die Bilder von unserer Allgäu/Eistobel/Kugel-Tour hochzuladen...
Sind alle auf Kalis Fred zu sehen (Siehe Link/Signatur: "Kali-Fr.Dr. Nasegeil...")
Die Chaosgang^^:
-
Zitat
und an die liebe Ruhrpottler und Münsteraner
und alle, die sonst gerne mögen ... Haard-Wanderung am 29.12.
so Weihnachtskalorien weglaufenhttps://www.dogforum.de/haard-…ag-mitkommen-t157628.html
wäre cool, wenn wer mag :)
niemand lust?ich biete sowas in die Richtung als Stammbesetzung
Mitwanderer immer gerneund nein, das Ruhrgebiet etc. ist natürlich völlig flach und es sind keine Hügel
auch mein Blondinchen durfte ich abgeben, kurze Erholung vom Wahnsinn
aber was Wahnsinn ist, wird auch Wahnsinn bleiben
Wahnsinn mit Wechselwirkung
Um zu demonstrieren, wie hügelig es wirklich ist, schicken wa Rike also mal den nächsten Hügel runter ...
... lassen sie da stehen ...
und ich klau ihr die Mädels
leider zu sehr rauschend, aber halb kaputtes lichtschwaches Objektiv im Wald ... uncool -
Zitat
niemand lust?ich biete sowas in die Richtung als Stammbesetzung
Mitwanderer immer gerneund nein, das Ruhrgebiet etc. ist natürlich völlig flach und es sind keine Hügel
auch mein Blondinchen durfte ich abgeben, kurze Erholung vom Wahnsinn
aber was Wahnsinn ist, wird auch Wahnsinn bleiben
Wahnsinn mit Wechselwirkung
Um zu demonstrieren, wie hügelig es wirklich ist, schicken wa Rike also mal den nächsten Hügel runter ...
... lassen sie da stehen ...
und ich klau ihr die Mädels
leider zu sehr rauschend, aber halb kaputtes lichtschwaches Objektiv im Wald ... uncoolTja... Wenn das näher wäre ... *seufz*
Vom Handy geschrieben, Buchstabendreher dürfen behalten werden
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!