Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Blücherstrasse hab' ich auf jeden Fall schonmal gehört, laut Maps wär' das ca. ne' Viertelstunde von mir aus, das müßte ich schaffen
Wenn das am Sonntag mit Hoheward klappt wär' toll, mein Mann ist dabei...
An welche Uhrzeit habt ihr denn gedacht? -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey schaut mal, hab'jetzt auch ein Foto von meinen Süßen
-
Zitat
Also Freitag klappt bei uns auf jeden Fall, hab sogar heut morgen erfahren dass wir später eh in Gladbeck auf nem Geburtstag sind also passt das super! :)
Das ist toll,
ich muss mal schauen wir gut oder schlecht da mit den Öffis hinzukommen ist, und wenn das gut genug geht kommen wir auch :-) Ich habe nämlich am Abend auch noch einen Termin in Herten, aber davor ist eigentlich ganz viel Zeit für die Entdeckung einer Hundewiese.
-
uuiiii, hier ist ja was los...super
also: Freitag Hundewiese Gladbeck
Forststr. 298 (Tierhotel St. Barbaradie Forststrasse in Gladbeck Rentfort ist eine kleine Stichstrasse, die von der Uechtmannstrasse abgeht
in der Uechtmannstrasse fährt eine Buslinie, aber keine Ahnung, welche...
die Forstsrasse ist ein bischen schlecht zu erkennen, da sie eher wie ein Feldweg wirkt ... gegenüber ist ein Waldgebiet mit Glascontainern an der Strasse... gegenüber gehts rein in die Forststrasse
mit dem Auto ganz durch fahren, oben ist ein Parkplatz
zu Fuß ca 300m immer geradeaus, bis es nicht mehr weiter gehtwir treffen uns um ca 15h
ich werde am Eingang warten und Euch in Empfang nehmen...
denkt bitte an die 3€ pro Hund, am besten passend, die sollen in den Briefkasten am Eingang geworfen werden...ja, wir sind ein feste Gruppe in dem Sinne, dass wir zu festen Zeiten auf der Wiese sind ... aber wir freuen uns immer über Neuzugänge. Es gibt weitere feste Gruppen, die genauso wie wir ihre festen Zeiten haben, so dass wir in der Regel immer unter uns sind ... und es gibt mehrere Wiesen, so dass es nie "voll" ist
Freitag werden da sein: Jannis, der spanische Labbi, der spanische Dackel/Terrier, die Retrieverdame und die beiden kleinen Spanier....hach, ich freu mich
-
Zitat
hach, ich freu mich
Das ist schön :-)
ichj hoffe mal, dass ich das bis übermorgen nicht wieder vergesse
Welche Buslinie das ist finde ich raus, das ist das kleinste Problem für mich!
Und dank der guten Beschreibung werde ich dann auch den Weg hin finden, superEDIT
Das ist die 253, aber wir fahren eine Stunde Bus, woah. Dabei ist gladbeck mit dem fahrrad eigentlich ganz nah
Nuja, mal können wir das ja machen. Dann schau ich weiter. -
-
Hey, vielleicht klappt's bei mir morgen auch mit der Hundewiese
Würd' mich auf jeden Fall freuen...
Aber Dreamboy, wir sehen uns ja auf jeden Fall Sonntag... -
genau!
und: morgen soll das Wetter richtig schön werden, zwar kalt (zieht Euch bloss warm an, da hats zwar einen Unterstand, aber der ist nach zwei Seiten offen..) aber mit Sonne
ich bring die Kamera mitund:
Angi und ich haben uns für Sonntag, 15h, Zeche Ewald, zum Spaziergang über die Hoheward fest verabredet
jeder, der kann und will, ist selbstredend herzlichst eingeladen..ich freu mich wie Bolle auf morgen!
-
"aber wir fahren eine Stunde Bus, woah. Dabei ist gladbeck mit dem fahrrad eigentlich ganz nah"
das ist hart!
kann man Dich denn nicht irgendwo unterwegs einladen, ich komme mit dem Auto ... ???? -
Juhu, wenigstens gutes Wetter ich hatte schon Angst das es regnet ..
Ich bring auch meine Kamera mit und werd ordentlich Fotos schiessen !
Und Ulla hast ne PN :)
-
Zitat
"aber wir fahren eine Stunde Bus, woah. Dabei ist gladbeck mit dem fahrrad eigentlich ganz nah"
das ist hart!
kann man Dich denn nicht irgendwo unterwegs einladen, ich komme mit dem Auto ... ????Du kommst aus der Ecke Westerholt, richtig?
Fährst du eventuell über Buer?Sonntag wäre ich gern dabei, aber der Tag ist bei mir komplett geblockt... Aber vielleicht ergibt sich ja wann anders mal eine Möglichkeit.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!