Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum

• Zitat

ja, ich fahre normalerweise den Nordring hoch usw

kann aber doch auch ne Kurve machen... wenn Du mir verrätst, wo ich Dich aufgabeln kann....

Oh das wäre toll, da am Busbahnhof am Rathausplatz wäre wunderbar (ich setze frech voraus, du weißt was ich meine) - ich würde mich dann einfach mit Hund an der Ecke platzieren, wo die Busse ein- und ausfahren Ich glaube, die Straße welche man dann fährt, heißt Goldbergstraße. Von dort kann man ja auch problemlos rechts abbiegen am Busbahnhof, und wieder zum Nordring runterfahren.

Um wie viel Uhr würdest du da sein?
    Ach das ist total lieb..!

• ja das ist doch quasi nur um die Ecke bei mir !!!!!!

also noch mal Klartext:
    Goldbergstrasse, Ecke wo die Busse reinfahren .. so ca auf Höhe der Haltestelle Strassenbahn Linie 2, schräg gegenüber vom Haupteingang Rathaus
    die Ecke meinst Du ?????

ich fahre einen Nissan Note, silber, schweinedreckig, mit Trenngitter hinter den Vordersitzen
    ich werde dann 14:30h da sein

ich schick Dir ne pn mit meiner handynummer
    für den Fall der Fälle

• Zitat

ja das ist doch quasi nur um die Ecke bei mir !!!!!!

also noch mal Klartext:
    Goldbergstrasse, Ecke wo die Busse reinfahren .. so ca auf Höhe der Haltestelle Strassenbahn Linie 2, schräg gegenüber vom Haupteingang Rathaus
    die Ecke meinst Du ?????

ich glaube wir meinen die selbe Ecke - und mit Hund (selbe Farbe wie der deinige, wenn ich nicht irre) werde ich ja auch einfach zu finden sein :-)
    Nach Buer-Zentrum fahre ich nämlich nur 10 Minuten ab Haustür, das macht alles viel einfacher. Schon jetzt meinen besten Dank, das ist super!

• Grundsätzlich wäre ich, je nachdem wo ihr euch trefft, in Gelsenkirchen gerne auch mal dabei.

Denkt dran, dass in Buer momentan der Busbahnhof umgebaut wird und einige Haltestellen an die Goldbergstraße verlegt worden sind. Heißt, die Parkplätze am Straßenrand sind meines Wissens nach gesperrt, es dürfte schwierig werden, genau da jemanden abzuholen, weil da viel los ist und man eher schlecht dort halten kann. ;)

• Das ist ja klasse, dass ihr jetzt nicht so ewig mit dem Bus rumtuckern müsst :) Hätten euch auch mitnehmen können, Buer Rathaus wär nur ein minimaler Umweg, aber leider nicht zurück, weil wir dann ja in Gladbeck bleiben.
    Naja aber so ists ja gut!

Freu mich auch, ich hoffe nur meine kleine Stänkernase hat nen guten Tag und ist nett zu den anderen.

Und wenn er sich halbwegs mit den anderen verträgt und ihr uns mitnehmt, würden wir dann Sonntag auch gerne zum Spazieren kommen! ;)

Gute Nacht euch allen und bis morgen dann!

• Ohhhh leider schaff' ich's heute doch nicht... :(
    Aber bei Sonntag bleibt's... :D
    Auf jeden Fall wünsch ich Euch allen viiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeel Spaß... ;)
    Liebe Grüße; Angi

• Zitat

Grundsätzlich wäre ich, je nachdem wo ihr euch trefft, in Gelsenkirchen gerne auch mal dabei.

Denkt dran, dass in Buer momentan der Busbahnhof umgebaut wird und einige Haltestellen an die Goldbergstraße verlegt worden sind. Heißt, die Parkplätze am Straßenrand sind meines Wissens nach gesperrt, es dürfte schwierig werden, genau da jemanden abzuholen, weil da viel los ist und man eher schlecht dort halten kann. ;)

Danke Dir :-)
    Ich fahre ja fast tägl. Durch Buer mit der s-Bahn, das mit der Bus Einfahrt wird gehen, da ich eher da seibertet und Ulla nicht parken muss. Aber es ist lieb, dass du so mit-denkst, find ich gut..!
    Ich bin aus dem Norden von GE, und mehrfach in der Woche auch 'nebenan' im Kreis RE, da wird sich doch ein Treffpunkt finden lassen, der auch für euch gut passt :-)

Total gut, dass sich so viele hier aus der Ecke finden.
    Jetzt gehen wir langsam los, ich bin gespannt...

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!