Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Zitat
1) Soo hier mal ein paar Fotos von heute..
2) Der süße Churro..
3)
4) Ich hab fast nur Fotos von Abby..
Sie ist aber auch ne tolle.1) Wow, bist du fix! Total toll!
2) Das ist er auch :fondof:
3) Und der süße Zeyti(i?)) - herrje, ich musste jedesmal lächeln, wenn er wieder vorbeigeschnurrt ist. Dein kleiner macht gute Laune!
4) Danke
Ich glaub eher,m sie hat immer einfach im Bild gestanden.Ulla, danke für die Einladung zu euch, das war toll und ich für meinen Teil kann mir vorstellen, auch öfter mal vorbeizukommen!
Allein schon, weil ich von den Hundekerlen einige so toll fand (den Jannis, den Benji, den Max,...). Aber auch die Frauchens waren ja echt lieb und haben uns super aufgenommen, für Abby war es sicher ein toller Nachmittag. Einfach danke :-) -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Uiiii, das sind ja tolle Bilder....
Und Hundi hatten scheinbar ne' Meeeeengeeeeeee Spaß...
Schade, wär' echt auch gern dabei gewesen...
Aber hab' ja noch den Sonntag. Ulla, freuuuuu mich schon.... -
Wirklich tolle Bilder, von allen...! Der Kleine war wirklich knuffig.
Nach der kurzen Anfangszickerei kam Churro ja auch mit allen gut klar und bei nem Spaziergang ist das auch nochmal was anderes als wenn alle Hunde auf einer Wiese rumwuseln...
Wo wollt ihr euch denn Sonntag genau treffen? An diesem Parkplatz da am Ewaldcafe oder woanders?Von unserer Seite dann auch nochmal danke dass wir bei eurem Grüppchen vorbeischauen durften. War echt nett.
-
Hallo zusammen, bin durch Zufall auf den Thread hier gestoßen. Wir kommen aus Herten und würden gerne mal mitkommen zu eurer Runde, wenn niemand was dagegen hat und es von den Zeiten passt. :)
Liebe Grüße Kerstin -
Ja, der kleine Mann auch wenn er die grossen manchmal genervt hat und Churro am A*sch geklebt hat, naja nachher haben sie sich ja doch ganz gut verstanden und sogar gespielt ..
Das nervt mich das er immer überall rumwuseln muss, aber nun gut.Und nein Abby stand nicht im Bild, sie ist einfach ein schönes Motiv.
Von uns auch nochmal ein dickes Danke war echt schön heute.
Und die DF'ler Hunde und Frauchen waren mir direkt sympathisch und der Rest hat uns ja auch nett aufgenommen. -
-
ach was freu ich mich, dass es Euch gefallen hat
Abby ist ne absolute Schönheit
und ich fand sie gar nicht so ängstlich .. die hat sogar die Feuertaufe mit unserer Kira bestanden und Kira iat echt ein Grobklotz.
Churro hab ich nicht einmal stänkern sehen, im Gegenteil: unser kleiner spanische Grobmotoriker hat den ja ständig angemacht... und Churro hat sich vorbildlich dabei verhalten ... und mein Jannis war sogar ungewöhnlich aufdringlich bei Churro
und der kleine schwarze Wirbelwind... Zeytjin ist echt genial! wie der/die??? da so zwischen den Großen durchgeflitzt ist, einfach nur toll
ein paar Fotos hab ich auch noch gemacht.....aber warum sind die Bilder nur so klein????
-
ich fand das auch super, wie harmonisch das mit den Hunden war .. und wann immer Ihr wollt, Ihr seid herzlich eingeladen!
Morgen treffen wir uns am Zeche Ewald Cafe Parkplatz um 15h und laufen über die Halde Hoheward.
-
Jannis schläft hier ganz zufrieden neben mir.
hoffentlich seid Ihr alle wohlbehalten wieder nach hause gekommen, hier ging, kaum dass ich zu hause war, ein heftiger Eisregen los...
unser heutiges Treffen stand wettertechnisch nicht gerade unter einem guten Stern, es war regnerisch, hätte aber schlimmer kommen können.
Am Treffpunkt angekommen ... und der erwies sich als recht weitläufig... strebten wir dann nach kurzem Sich Umschauen wie von Magneten angezogen aufeinander zu, und dass ganz ohne Hunde.
Vor Ort stellten wir dann fest, dass sich eigentlich niemand von uns so recht auf diesem Haldegelände auskennt ... also noch mal rein ins Auto und im Konvoi zu einem nahen Wald, in dem ich mich sehr gut auskannte.
Völlig überflüssig zu sagen, dass unsere Hundies sich verhielten, als wenn sie tagtäglich zusammen sind : -
Schade, ich seh nur das erste Bild. Aber auf den anderen kann mein Hund ja eigentlich eh nicht mit drauf sein, er war ja nicht da...
Er hat sich nach dem "Spaziergang" ganz kleinlaut unter meinen Schreibtisch verzogen. Und ich hab noch Halskratzen vom vielen Rufen. Der Wald war dann wohl doch zu verlockend für sein kleines spanisches Entdeckerherz...
Aber danke nochmal dass ihr alle so verständnisvoll und geduldig ward. Sven und ich sind immer noch ganz verwundert darüber dass er den Anschluss einfach nicht mehr gefunden hat.
Naja, abgesehen von dieser Eskapade fanden wirs aber sehr nett und eure Hunde sind wirklich toll -
Ich bin dann einfach mal aus der Ferne mit-begeistert und etwas neidisch...
Hoffentlich gibt es bald eine Wiederholung..?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!