Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Also ich würde jetzt unter der Woche auf jeden Fall gern mal wieder etwas Dummy- oder sonstige Nasenarbeit machen, wenn sich da jemand anschließen möchte... würd mich freuen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* Dort wird jeder fündig!
-
-
Hey, wir waren einfach nur froh, dass Churro wieder heil aufgetaucht ist...
Wir fanden's trotzdem nett, und wir haben uns gefreut Euch kennenzulernen
Ulla: Schön dass Du ein paar Fotos gemacht hast, hatte ich eigentlich auch vor, aber dann irgendwie nicht mehr dazu gekommen..
Vanessa: Je nachdem wo, würde ich mich gerne anschließen bei der Dummyarbeit... -
Zitat
Also ich würde jetzt unter der Woche auf jeden Fall gern mal wieder etwas Dummy- oder sonstige Nasenarbeit machen, wenn sich da jemand anschließen möchte... würd mich freuen!
Absolut, das hatten wir ja shon anklingen lassen. Ich würde gern mal versuchen, nicht-solo zu arbeiten.
Außerdem können wir uns sicher einiges bei euh abschauen :-) -
ich wäre daran auch sehr interessiert.
Unter der Woche sieht es bei mir so aus:
ich bin berufstätig und immer erst so gegen 15h zuhause.
Mo, Mi und Fr haben wir Hundewiese
.....
Jannis ist ja das absolute Schnüffeltier, aber den Dummy nimmt er absolut nicht ins Maul .... Freude hat er an ganz einfachen Futtersuchspielen ... deshalb würde ich mir sehr gerne was bei Dir abschauen, Vanessa.wenn ich mit meinen Gegebenheiten irgendwie in Euren Zeitplan passe, wäre ich gern dabei ... und könnte ja Abby-Frauchen ( sorry, ich fürchte, ich kann Deinen Namen nicht richtig schreiben, bevor ich ihn nicht einmal geschrieben sehe, schäm)überall hin mitnehmen .. das hat ja am Fr super geklappt ...
-
Bin ja mobil und würde mich da nach euch richten. Habe das sonst halt meistens im Königsgruber Park hier in Eickel gemacht, weils da genug Ecken gibt wo nicht viel los ist und man viele Versteckmöglichkeiten hat.
Müsste man mal schauen ob es einen passenden Ort gibt der für euch dann nicht zu weit ist. Und an welchem Tag ihr könntet. Mir ists eigentlich egal, muss im Moment eh kaum zur Uni weil ich an den Abschlussarbeiten sitze...Ich hab übrigens auch eine Reizangel, falls jemand Interesse an Impulskontrollen-Training hat. (Ok, zugegeben, wie man heute gesehen hat sollte ich das mit meinem eigenen Hund mal wieder intensiver üben
)
-
-
Hier wir würden eventuell auch mitarbeiten wollen wenns vom zeitlichen her passt, meine beiden Trottel haben zwar keinen Plan was ich von ihnen will aber nun gut ..
-
ich bin auch mobil und kann Abby-Frauchen mitbringen ... sofern sie noch einmal in mein dreckiges Auto steigt... Eickel wäre für mich ja auch nicht weit ... und Reizangel .... suuuuuper .. wollte ich schon immer mal probieren ... habe aber keinen Plan ...
@ Vanessa: sei nicht so hart mit Churro ... was Besseres, als am Auto zu warten, hätte er doch gar nicht tun können ... menno, ich hatte ja nur die absolute innere Panik, dass er auf die beiden Schnellstrassen hätte geraten können... is er aber nicht! ganz schön clever, der Churro
@ Angi: kennst Du was bei Dir, damit Du nicht noch mal so weit fahren musst ???? -
Hehe, Abby-Frauchen heißt Cynthia :-)
Und meine Güte, es gibt schlimmeres als Dreck, außerdem ist es doch ein Hundeauto... Und das Angebot nähme ich im Fall des Falles sogar sehr gern an.Da ich auch grad an meiner Bachelorthesis sitze, habe ich ebenfalls freie Zeiteinteilung - aber prinzipiell sind mir Werktage lieber als Wochenenden.
-
Zitat
Hehe, Abby-Frauchen heißt Cynthia :-)
... ich hatte noch das "y" in Erinnerung ... aber ich wusste nicht mehr wo...
sodele, morgen um 5h geht mein Wecker ... wir sagen gute Nacht für heute
schlaft gut -
Ich melde mich hier auch mal. Wir haben schonmal zeitweise mit Dummy gearbeitet, aber so wirklich erfolgreich waren wir da beide nicht :grin:
Aber falls ihr euch trefft, würden wir uns vielleicht auch mal anschliessen wollen.Liebe Grüße aus Dortmund
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!