Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Hmmm also auch wenn da wohl nicht alle können (für alle auf einmal wird man wahrscheinlich eh nur schwer einen passenden Termin finden und meiner Meinung nach ist gemeinsames Training auch am effektivsten wenn man mit höchstens vier oder fünf Leuten/Hunden unterwegs ist), ich werde wohl morgen mal wieder ein bisschen mit Churro arbeiten, am besten solange es noch hell ist.
Falls da jemand spontan Zeit hat, könnte man sich natürlich auf einen Ort und die genaue Zeit einigen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da bin ich Deiner Meinung, Vanessa. Mit so vielen Hunden wär' bestimmt ein bisschen Chaos...
Ich denke auch, dass die Mittagszeit am besten wäre, da ist die Konzentration noch am stärksten...
So um 12 Uhr vielleicht... und dann am besten so wie Du sagst, mit 4 Leuten, bzw. Hunden.. -
Wenn die Zeit ok wäre, würde ich die Holtbrügge bei uns vorschlagen, um die Zeit fast nichts los und eigentlich schön übersichtlich...
-
Da war ich zwar noch nie, ist aber laut Google maps nur knapp 20 min von uns entfernt, das wäre ja ok.
Und 12 Uhr passt auch gut -
Hey, das wär' ja super....
Leider kann Ulla zu der Zeit noch nicht..Sorry, Ulla....
Aber für die, die können und möchten: Die Holtbrügge hat ''mehrere'' Eingänge..
Ich versuch mal zu erklären, wo wir uns am besten treffen könnten...Also: Die Holtbrügge ist in Bochum-Weitmar, Wasserstrasse, Ecke Holtbrügge, (da ist ein griechisches Restaurant an der Ecke, heißt ''Artemis''! Also da müßt ihr rein und nach, keine Ahnung, ich glaub' 300 Meter oder so geht's links in ein Reiterhof, und rechts ist ein Eingang von der Holtbrügge. Beim Reiterhof könntet ihr parken...
Steigt man da durch??? Ich hoffe... :?Gummistiefel wären aber von Vorteil, da stellenweise matschig und ''Schafskötel'' die Wiese zieren..
-
-
Gummistiefel sind kein Problem :)
Läufst du von der Hattinger Straße aus? Den Weg dahin weiß ich nämlich. Da kann man nur immer so schlecht parken. -
Die Hattingerstr. ist quasi bei mir um die Ecke, aber wenn ich zur Holtbrügge gehe, dann muss ich da nicht lang.. Ist aber wie gesagt nicht weit von mir, so dass wir uns auch da treffen könnten...Aber mit dem parken hast Du Recht... Aber von der Hattingerstr. geht's in die Wasserstrasse, weisst Du wo ich meine? Da kann man ganz gut parken...
-
Wasserstraße... da müsste doch auch eine Haltestelle von der U35 sein, dann könnte ich auch mit der Bahn fahren und das Parkproblem vermeiden. Ansonsten werd ich das schon irgendwie finden denke ich, dann muss ich halt das Navi anschließen.
-
Die U 35-Haltestelle ist weiter weg. Da wo ich meine ist das Ende (oder der Anfang?) der WasserStrasse... Welche Höhe der Hattingerstrasse kennst Du denn (wo Deine Freundin wohnt?) vielleicht hilft uns das weiter...
-
Nummer 90 ist das glaub ich bei ihr. Aber wenn ich mit dem Auto fahr, geb ich dann am besten direkt An der Holtbrügge als Ziel ins Navi ein.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!