Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Hab' jetzt die Nr. von dem Restaurant Artemis, und zwar ist das die Wasserstrasse 419, die gibst Du am besten ins Navi ein. Das Restaurant ist an einer kleinen Kreuzung, wie gesagt, Ecke Holtbrügge, da dann rein und ca. 300 oder 400 Meter weiter ist's dann..
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* Dort wird jeder fündig!
-
-
Da wünsch ich euch einfach mal spaß - für eine Trainnigsrunde ist mir das doch etwas zu weit mit den Straßenbahnen. Aber ich bin sehr gespannt auf einen anschließenden Bericht, bitte :-)
-
Schade dass Du nicht kommst, aber wir werden berichten...:-) Nächstes Mal treffen wir uns dann vielleicht dort, wo's nicht zu weit für Dich ist, oder zu ner' Zeit wo Ulla auch kann, so dass sie Dich mit nimmt ;-)
-
Vielleicht eins noch, auf der Holtbrügge ist es mitunter sehr windig und damit auch kalt, also besser was auf die Ohren
Freu mich schon auf' s Dummytraining -
[quote="angi1971"]Hey, das wär' ja super....
Leider kann Ulla zu der Zeit noch nicht..Sorry, Ulla....
quote].... das Los der Berufstätigen...grins
aber lässt sich ja nicht ändern: unter der Woche ist es bei mir zeitlich eng, .. und dann wird es ja auch soo schnell dunkel um diese Zeit, wenn ich erst kurz vor 16h eintrudel... gegen 16:30h ist es stockdunkel...
also hoffe ich aber auf einen "Ausgleich" am WE
-
-
Zitat
Schade dass Du nicht kommst, aber wir werden berichten...:-) Nächstes Mal treffen wir uns dann vielleicht dort, wo's nicht zu weit für Dich ist, oder zu ner' Zeit wo Ulla auch kann, so dass sie Dich mit nimmt ;-)
ja, super! find ich gut
...und Bericht und Fotos will ich auch...grins
dann erst mal viel Spaß und gutes Gelingen
-
Hallo ihr Lieben...
Vanessa, hoffe Du bist gut heimgekommen...
Also ich brauchte erstmal ne' Erholungspause auf der Couch, und da werde ich mich bestimmt gleich wieder hinbegebenHabe, nachdem wir uns verabschiedet hatten, einen alten Hundekumpel von Sammy getroffen, und wir sind nochmal kurz mit zur Holtbrügge rein... Im ganzen waren wir dann gut 3 1/2 Stunden unterwegs... Aber nicht nur ich bin platt, auch meine Hundis waren (sind) geschafft...
Aber hat echt Spaß gemacht...
Können wir gerne mal wieder machen...Was macht Churro, war(oder ist) er auch erledigt???
Leider hat's mit den Fotos nicht hingehauen, vielleicht beim nächsten Mal...SorryUlla, hab' noch nichts genaues mit Sven abgesprochen, aber hättest Du evtl. Lust am Sonntag mit uns zum Scharpennacken nach Wuppertal zu fahren? Vanessa, ihr natürlich auch... Und auch sonst ist jeder gerne eingeladen mitzukommen, der möchte...
-
Du meinst dieses ehemalige Militärgebiet ... offenes Feld...in dem ich eventuell meinen Jannis auch mal von der Leine lassen könnte ?????
Wuppertal klingt erst mal, ehrlich gesagt, für mich wie ziemlich weit weg ...aber wohl nur deshalb, weil ich diese Richtung überhaupt nicht auf dem Plan hatte bisher....
Aber ich sag JAAA
(@Cynthia: ich nehm Euch beide gerne mit !!!!)
und wenn Sven einverstanden ist, dann würde ich aber auch an die Mittagszeit denken, es wird ja so früh dunkel, würde 12h vorschlagen -
Ja, ist alles gut gegangen! :) Außer dass das Navi nicht verstanden hat, dass die A40 Auffahrt gesperrt ist und mich immer wieder dahin schicken wollte... Bin dann durch die Stadt gefahren. Churro war die erste halbe Stunde zuhause etwas müde, dann aber schon wieder topfit und wollte wieder beschäftigt werden. Der ist halt kaum kaputt zu kriegen
Sonntag wollten wir vielleicht mit unserer Gassitruppe gehen, aber vielleicht kann ich die ja auch überreden, mit nach Wuppertal zu kommen, wenn ihr nichts dagegen habt. Das wären dann eine junge, total verträgliche Malamute-Hündin, ein spanischer Bardino-Mix und ein Labrador-Bearded Collie, der nur zu kleinen Hunden manchmal zickig ist, aber eure Hunde sind ja nicht klein. -
Ulla, ja das meine ich, weitläufiges Gelände, kann man super laufen... Klasse dass Du mitkommst
Vanessa, Sorry dass Du noch so'n Ärger mit dem Navi hattest... :nosmile: Aber fänd' ich super wenn Du und Deine Gassitruppe am Sonntag mitkämen, je mehr, desto besser... Klasse Rudelspaziergang -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!