Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum

• auf meinem Ruhrgebiet-Atlas kommt Wuppertal überhaupt nicht mehr vor :rollsmile:

...und ein Navi habe ich nicht :lachtot:

da bräuchte ich ne Wegbeschreibung für Halbblinde :hilfe:

@ Cynthia: gib Dir nen Ruck! Du wirst als Lotse gebraucht :D

• 12 Uhr ist ne'super Zeit..Ulla, wir könnten uns in Bochum bei Möbel Hardeck, an der Wittenerstrasse treffen und von da ab fährst Du uns dann hinterher :D

Von da aus fahren wir ungefähr ne' gute halbe Stunde... also sollten wir uns da ca. um viertel nach 11 Uhr treffen :smile:

Auf dem Scharpennacken kann's übrigens auch recht kalt sein...

• Zitat

@ Cynthia: gib Dir nen Ruck! Du wirst als Lotse gebraucht :D

Bock hätte ich definitiv, aber ich habe Samstag auf Sonntag einen Nachtgast und kann nicht abschätzen, ob diejenige um 11 schon weg ist :/ Mag sie aber auch nur ungern rauswerfen. Von daher kann ich das wohl erst Sonntagmorgen sagen, sehr spontan.

• Hey, wie schaut's mit Morgen aus...?
    Bleibt's dabei, oder sollten wir's lieber verschieben, von wegen Glatteiswarnung und so... :???:
    Mein Mann würde fahren, (haben ja Winterreifen!), aber um zum Scharpennacken zu kommen müssen einige Steigungen, engere Kurven und schmale Strassen überwunden werden...

Also, was meint ihr..?

• ...komme auch gerade nach hause und hab im Radio gehört, dass es heute Nacht und morgen so richtig dicke kommen soll...
    ich fahre mit Allwetterreifen, im Flachland ist das auch okay, ich bin auch eigentlich nicht bange ...
    aber für die Tour würde ich mich mit Winterreifen wohler fühlen... und ich hab ja ne kostbare Fracht an Bord ..
    lass es uns lieber verschieben...
    aber nur verschieben ... ich hab mich da schon so drauf gefreut
    aber wäre blöd, wenn was passiert ... ich will Samstag in Urlaub fahren ...

• schade ... aber besser so...

ich muss aber bis ins nächste Jahr schieben, grins... fahre mit Jannis am kommenden Sa nach Holland und wir bleiben bis zum 29.12.12

• ja schade... Dann bleib ich morgen wohl mit meiner Gassitruppe in Bochum.
    Aber falls ihr nochmal ein bisschen Dummytraining machen wollt, sagt gerne bescheid! :)
    Musste ja feststellen dass Angie da wesentlich mehr Erfahrung hat und wir noch einige neue Sachen lernen können um Abwechslung reinzubringen.

• upps, Vanessa, wäret Ihr denn trotz Wetterlage gefahren ????

also ich passe wegen fehlender Winterreifen ... aber vielleicht könnt Ihr doch trotzdem ....
    unter der Voraussetzung, dass wir das noch mal wiederholen, wenn ich auch mitkann.., grins

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!