Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Das ist irgendwie... gut. Ich hätte spontan doch gekonnt, habe aber durch einen doofen Zufall die Nacht durchmachen müssen und bin doch etwas platt.
Wenn ihr das aber irgendwann wiederholt, wäre ich liebend gern dabei!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Also ich wäre gefahren, unser Auto ist da recht wetterfest & mit Winterreifen drauf, aber ist jetzt auch kein Problem! Dann machen wir die Wuppertal-Runde ein anderes Mal, fände es halt nur schön, wenn man bis dahin trotzdem noch mal was anderes machen könnte. Muss ja nicht so weit sein.
-
Wir holen das auf jeden Fall nach....Ulla, keine Angst, machen wir erst nach Deinem Urlaub..
Vanessa, wie wär's, wenn wir kommendes Wochenende was unternehmen....Vielleicht auf der Halde in Herten (die, die ihr auch kennt)? Oder auch woanders....Ulla, Dir einen wunderschönen Urlaub in Holland,hast Du's guuuuuuuuut
-
Wir wünschen dir natürlich auch einen schönen Urlaub, ganz viel Spaß und Erholung und kommt heil an und wieder zurück
Ja können wir bestimmt gern machen am Wochenende! Ist ja noch ein bisschen Zeit, vielleicht fällt uns noch ein anderer schöner Ort ein, aber prinzipiell ists da auf der Halde auch immer ganz nett. Dann würde ich nochmal raussuchen wie die Straße heißt, wo wir da immer parken.
-
Vanessa, wie sieht's aus, habt ihr morgen Zeit und Lust....? Zur Halde, oder ist Dir vielleicht noch was anderes eingefallen?
-
-
Hey! Sorry dass ich mich noch nicht gemeldet habe, hatten eine sehr stressige Woche.
Können aber gerne zur Halde gehen. Wann habt ihr denn Zeit? Bei uns würde es am besten vormittags/mittags rum passen. Würde dann auch die anderen nochmal fragen, die ich letztes Mal mitbringen wollte, wenns ok ist. Weiß nur nicht ob die können, weil wir sonst immer etwas später gehen sonntags. -
Kein Problem, ging mir ähnlich die Woche, hab' mich ja auch erst spät gemeldet
Wär' halb eins okay? Die anderen können natürlich mitgehen, vielleicht hat noch jemand aus dem Forum Lust mitzukommen...
-
Ja halb eins ist super! :)
Wir parken immer im Emscherbruch, in der Nähe vom Waldfriedhof. Hab da leider keine Hausnummer, aber hab das mal auf der Karte markiert:Das ist auch nicht weit weg von dem Parkplatz, wo wir uns mit Ulla getroffen haben. Nur ein Stück weiter in Richtung Wanne-Eickel.
-
Das finden wir schon....
Dann sehen wir uns da um halb eins, kommt Deine Gassitruppe jetzt mit? -
Nein leider nicht
Das ist ihnen zu früh, aber später ists bei uns halt leider schlecht. Naja, vielleicht findet sich ja hier noch spontan jemand der mitkommen möchte... !? -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!