Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Ja klar, und wenn sich keiner findet dann gehen wir halt allein, ist doch auch ok
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
Schau mal hier: Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* Dort wird jeder fündig!
-
-
Sind heil wieder zu Hause angekommen
Danke dass ihr uns die Halde gezeigt habt, war ein schöner Spaziergang... -
Dann ist ja gut :) Die Kreisverkehrausfahrt war ja dann auch zum Glück wieder offen.
Mal schaun ob hier dieses Jahr nochmal ein Treffen zustande kommt, zum trainieren oder spazieren gehen, wie auch immer... Vielleicht ein schöner Winterspaziergang nach den Feiertagen, um sich das ganze Weihnachtsessen wieder abzulaufen
Werde mal bei den anderen beiden nachfragen, ob nicht mal wieder eine Kemnade-Runde gedreht werden soll. -
Ja, hätte ich eigentlich auch fahren können...,aber wegen der gesperrten Ausfahrt hatte ich ne' gute Ausrede
Mit dem Winterspaziergang nach den Weihnachtstagen ist eine super Idee...Vielleicht Donnerstags oder Freitags, oder auch gerne am WE..,Sven hat Urlaub und wir können (fast) zu jederzeit
Die Kemnader-Runde wäre spitze... -
Für die Gelsenkirchener ist es vielleicht auch nicht allzu weit und evtl. mag noch wer mit: https://www.dogforum.de/haard-…mitkommen-t157628-50.html
-
-
Ja, das Thema zur Haard-Wanderung hatte ich mir auch angeschaut von euch, hört sich zwar prinzipiell gut an, aber ich müsste meinen kleinen Ausbüchser dann an der Leine lassen, weil ja scheinbar auch andere Hunde dabei sind, die nicht zum Streunen verleitet werden sollen
Ich sehe das aber nicht so eng, wenn er mal einen kleinen Abstecher ins Gebüsch macht. Deswegen wäre das wohl leider eher nichts für uns. Wünsche euch aber ganz viel Spaß. :) -
Das Problem ist vermutlich weniger, dass keiner zum Streunen verleitet werden soll, sondern die Tatsache, dass dort durchaus Jäger unterwegs sind, sodass ich Angst um meinen Hund hätte, wenn der mal hetzen geht.
Ich persönlich bin da auch tatsächlich recht pingelig, dass ich es daneben finde, wenn Leute ihre Jäger auch ungesichert lassen, hängt aber vielleicht auch damit zusammen, dass ich da mit Maja auf einem recht hohen Ross sitze, Madame jagt nämlich nicht und ließe sich auch nicht verleiten, sodass ich nichtmal betroffen wäre, wenn deiner lossprintet.
-
Zitat
Ja, das Thema zur Haard-Wanderung hatte ich mir auch angeschaut von euch, hört sich zwar prinzipiell gut an, aber ich müsste meinen kleinen Ausbüchser dann an der Leine lassen, weil ja scheinbar auch andere Hunde dabei sind, die nicht zum Streunen verleitet werden sollen
Och du, ich werd Abby an der Leine mitnehmen - aber gut, Churro ist vermutlich keiner, der dann so viel Spaß hätte (Abby findet ja auch an der Leine genug zum schnüffeln und Frauchen-den-Arm-auskugeln)
Im Moment hae ich wirklich unendlich viel zu tun, aber ich würde vor allem ganz gern mal wieder mit Ulla zum Auslauf fahren und kann mir immer noch gut vorstellen, auch mal euch bei der Dummyarbeit zuzusehen. Bin immer noch überzeugt, dass ich da einiges mitnehmen könnte und lese deshalb gern immer weiter hier mit :-)
-
Ja wenn du mal Lust und Zeit hast, sag ruhig einfach bescheid. Im Moment bin ich zwar nicht mehr ganz so flexibel, weil unser Umzug angefangen hat, aber auch wenn Churro jetzt mal vorübergehend etwas kürzer treten muss mit seinen gewohnten Aktivitäten, werde ich ihn natürlich so oft es eben geht trotzdem weiter auslasten und bewegen. Und ein bisschen Ablenkung im Umzugs- und Unistress kann ja nur gut tun :)
-
Ooch, anscheinend ist kein ''nach dem Weihnachtsessen-Spaziergang'' zustande gekommen, sonst hättest du dich bestimmt gemeldet...Schade...
Na ja, vielleicht ein andermal...
Wünsche allen schöne Weihnachtsfeiertage... :xmas_wink: -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!