Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
Hallo,
ich hätte Interesse an gemeinsamer Dummyarbeit! Ich bin mobil, bevorzugt WE, aber bei mir würde es erst ab Mitte/Ende Februar wieder passen. Bis GE Beckhausen sind es laut g**gle ca. 40 km. Das wäre möglich. Mein Hündin apportiert, aber ist manchmal etwas übermotiviert.
Die Steadiness ist ausbaufähig
VG
Steffi -
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Ja bei uns ists jetzt im Moment auch noch schlecht, der Umzug läuft ja auf Hochtouren grad...
Vllt kann man ja auch was zwischen Gelsenkirchen und Borken finden, so in der Mitte.
Wir entdecken ja auch immer gern schöne neue Orte wo man gut mit Hund hinfahren kann, am besten irgendwo wo es nicht so belebt ist und vor allem wo der Hund ohne Leine laufen kann. -
Zitat
Ulla, was sagst du zu nächster Woche Mittwoch, seid ihr da am Platz? Würdet ihr uns mitnehmen? Diese Woche ist leider noch viel zu tun, da ich meine Abschlussarbeit beende.
gerne
wir haben die Anfangszeit auf 15:30h verlegt, damit ich nicht immer so hetzen muss nach der Arbeit.
Wäre dann ca 15h am Busbahnhof
ich freu mich -
Hallo!!
Hier hat sich ja leider schon wieder länger nichts getan.
Hat vielleicht jemand Lust, diese Woche mit nach Gelsenkirchen zum Mechtenbergpark zum Spazieren zu kommen?
Liebe Grüße -
Zitat
Hallo!!
Hier hat sich ja leider schon wieder länger nichts getan.
Hat vielleicht jemand Lust, diese Woche mit nach Gelsenkirchen zum Mechtenbergpark zum Spazieren zu kommen?
Liebe GrüßeOh, Mechtenberg ist wirklich eine nette Ecke :-) Eigentlich sehr gern, nur fürchte ich, dass ich die Zeit nicht haben werde - ich ahne nämlich, dass das dann eher zum Wochenende hin stattfinden soll..?
-
-
Nö, gerne auch in der Woche! Würde mir sogar besser passen als am Wochenende
-
Huhu darf man sich noch anschließen??
Komme aus Castrop bin aber mobil -
Die Woche ist arg dicht bei mir, abends ginge wohl nur noch morgen spontan, solangs auch über'n Mittag/später Vormittag sein darf, kann ich auch Donnerstag oder Mittwoch einrichten.
Wenn es nicht passt, dann aber natürlich gern ein andermal :-) -
Die Uhrzeit ist mir eigentlich egal, solange es noch nicht ganz so spät & dunkel ist, weil ich mich da in der Gegend auch noch nicht auskenne und dann ists im Hellen schon besser.
Donnerstag könnte ich wohl. Heute prinzipiell auch, aber der Vormittag ist ja jetzt schon leider fast vorbei -
Zitat
Huhu darf man sich noch anschließen??
Komme aus Castrop bin aber mobilWann kannst du denn am besten? Man könnte ja auch irgendwo in Herne gehen, das wäre dann etwas dazwischen und nicht ganz so weit für dich.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!