Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum
-
-
hallo Ihr
der Alltag hat uns wieder......
zurück aus dem Urlaub und Silvester auch überlebt (Jannis stirbt vor Panik!)nachträglich wünschen wir allen noch einmal wunderschöne Weihnachtsfeiertage gehabt zu haben und ein gutes neues Jahr
@Cynthia: wir sind heute wieder im Auslauf ... Freitag auch...usw.
wenn Du mit willst, sag einfach Bescheid, meine Nummer hast Du doch noch, oder?unser Urlaub war einfach nur super, trotz relativ schlechtem Wetter ... aber hier war es wohl noch viel schlimmer...
wir waren oft am Strand und Jannis hat seinen Freilauf genossen!
In den Dünen habe ich ihn zwei mal frei laufen lassen, beim ersten Mal war alles prima, er ist auf dem Weg geblieben ... beim zweiten Mal musste er sich dann doch mal in die Pampa schlagen und war dann ein paar Minuten aus dem Blickfeld verschwunden .. ich hab ja keine Nerven dafür ... kam dann aber wieder angedonnert.ansonsten hoffe ich, dass es Euch allen gut geht....
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Gemeinsame Dummyarbeit Nähe Gelsenkirchen / Herne / Bochum* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
@Cynthia: wir sind heute wieder im Auslauf ... Freitag auch...usw.
wenn Du mit willst, sag einfach Bescheid, meine Nummer hast Du doch noch, oder?Ach danke, das ist lieb!
Der kommende, also nicht dieser, Freitag wäre eine prima Sache :-) Leider sammeln sich meine wenigen Termine schienbar auf genau den zwei Wochentagen, sowas doofes *lach Aber den kommenden Freitag halte ich dann mal im Blick.Schön, dass der Urlaub so gut war und ihr auch Spaß mit Hund hattet. Das ist Gold wert :-)
-
Jannis ist immer noch silvester-geschädigt!
Gestern ging es so einigermaßen gut auf der Hundewiese, aber er war immer noch recht verhalten und sehr anhänglich. Die beiden Wiesenbesuche davor musste ich vorzeitig abbrechen, von irgendwo her war Knallerei zu hören... und Jannis war nur noch auf "Flucht" programmiert.
Ein schöner Nebeneffekt dabei: unsere Wohnung scheint er als seine Fluchtburg zu sehen! Bei Knallereien während Gassirunden ist er nicht einfach nur geflüchtet, sondern ist gezielt wieder nach Hause gegangen.
Wie war Silvester bei Euch?
Haben Eure Hunde Angst?
Jannis ist extrem panisch und ich muss ihm Beruhigungstabletten geben. -
@ Cynthia : willst Du morgen mit zur Hundewiese??????
ich muss bis 14h arbeiten, sause dann nach hause, packe Jannis ein und starte zur Wiese
also, ich schätze, dass ich so gegen 14:45h +/- am Busbahnhof sein kann -
Zitat
@ Cynthia : willst Du morgen mit zur Hundewiese??????
ich muss bis 14h arbeiten, sause dann nach hause, packe Jannis ein und starte zur Wiese
also, ich schätze, dass ich so gegen 14:45h +/- am Busbahnhof sein kannPrinzipiell sehr gern :-)
Ich habe um 17:00 einen Termin - das heißt ich müsste gegen 16:15/16:20 wieder am Busbahnhof sein. Ist das realistisch, oder klaue ich jannis damit einen Teil seiner Laufzeit? -
-
das ist zeitlich doch recht eng...
in der Regel bleiben wir so bis 16:30h
und morgen soll es trocken bleiben und sogar ein bisschen Sonne rauskommen...
dann lass uns das besser verschieben
sag einfach bescheid, wenn Du Lust und Zeit hast -
Das ist auch doof... Aber so lieb, dass du es immer wieder anbietest!
Ich werde einfach ab jetzt darauf achten, dass ich meine Gesprächstermine entweder Mittwochs oder Freitags nur noch ab 18 annehme, und dann können wir auch mal wieder mitkommen,Ich sag mal so: Ich freu mich drauf - und nochmal danke!
-
... ich freu mich auch drauf.
-
Hallo ihr Lieben!
Damit das hier nicht einschläft, gebe ich mal ein Lebenszeichen von uns. Fände es nämlich sehr schade wenn alles im Sande verlaufen würde. Also bei uns ist zwar momentan alles sehr stressig weil wir noch immer mitten im Umzug sind, aber ab nächsten Monat würde ich wieder sehr sehr gerne große Runden gehen oder Trainingstreffen planen. Am liebsten natürlich in der Nähe von GE Beckhausen, damit wir unsere neue Umgebung erkunden können, ansonsten aber auch gern woanders, wenns nicht allzu weit ist.
Und wenn das Wetter besser wird, gibts dann irgendwann mal ne Hundeparty bei uns im Garten :) Hab da im Internet eine Frau gefunden, die macht sowas. Wie Tupperparty, nur mit Hundezubehör. Klingt auf jeden Fall ganz lustig.
Naja bis dahin auf jeden Fall, nach wie vor: Wer Dummy oder sonstiges mit uns machen möchte: MELDENGanz liebe Grüße von der Kartons schleppenden, Wände streichenden und durch Baumärkte hetzenden
Vanessa
und natürlich dem kleinen Pupsbären der während der ganzen Hektik gemütlich in einer Ecke liegt und schläft
-
Immer gerne, immer gerne. Abby wird mit dem Dummy auch zunehmend motivierter *freu
Ulla, was sagst du zu nächster Woche Mittwoch, seid ihr da am Platz? Würdet ihr uns mitnehmen? Diese Woche ist leider noch viel zu tun, da ich meine Abschlussarbeit beende.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!