Rezepte für warme (alkoholische) Getränke
-
-
Zitat
Ach, kennste die Wirkung auch?Jep
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Rezepte für warme (alkoholische) Getränke schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
ich mag jagertee nicht
find ich pfuispinneeklig
-
Heißer Weißwein!
Weißwein heiß machen, nicht kochen. Ein Stamperl Pot (Rum) mit rein und je nach Geschmack Zucker!
Macht super warm, aber auch sehr schnell etwas meschugge im Kopf. Aber LLEEECCKERRR!!!!
-
Wenn Claudi DAS alles ausprobiert, is die Fete nach ner halben Stunde gelaufen.
-
aber immerhin ist dann keinem mehr kalt
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
-
Zitat
Wenn Claudi DAS alles ausprobiert, is die Fete nach ner halben Stunde gelaufen.
Aber alle hatten Spaß!!!
-
Und vergesst die Aspirin nicht
- ich bekomm schon vom Durchlesen Kopfweh. Heißer Kirschlikor mit Sahnehaube oder Baileys im Kaba ...
Für die Autofahrer - wie wärs mit heißem Holunderblütenwunder. Holunderblütensirup mit heißem Wasser auffüllen und eine Scheibe Limette und ein paar Minzblättchen rein. Ist ziemlich lecker
-
Zitat
Und vergesst die Aspirin nicht
- ich bekomm schon vom Durchlesen Kopfweh. Heißer Kirschlikor mit Sahnehaube oder Baileys im Kaba ...
Für die Autofahrer - wie wärs mit heißem Holunderblütenwunder. Holunderblütensirup mit heißem Wasser auffüllen und eine Scheibe Limette und ein paar Minzblättchen rein. Ist ziemlich lecker
Wow klasse!!! Hot Hugo wenn man Weißwein nimmt anstatt Wasser
Sent from my iPhone 4s using Tapatalk
-
Kinder- (Früchte-) Punsch einfach mit Rum aufpeppen. Knallt nicht ganz so dolle wie Glühwein mit Schuss.
Ansonsten ist Met (Honigwein) auch noch super lecker.
-
Huhu,
Bei uns sehr beligt auf Mittelaltermärkten im Herbst
Flacke!!!
Heisse Milch (nicht Kochen)
Honig
Rum -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!