• Zitat

Ich hätte die armen Würmchen am liebsten selbst alle mitgenommen, aber was soll ich mit 6 Labrador-Welpen????

Mir tun die Hunde dort sehr leid, aber ich möchte es nicht unterstützen. Ich habe den Fehler bei meinem Ersthund schon gemacht, das passiert mir nie nie wieder. Die Quittung (im Rahmen von teuren TA-Rechnungen) habe ich dafür auch bekommen.

Wenn die Haltung der Hunde tierschutzrelevant ist würde ich das Vet.amt benachrichtigen. Die "Zucht" wird gewerbsmässig betrieben?

• Habe ich auch schon überlegt.....angeblich ist es derren zweiter wurf
    die haben auch "nur" 5 Hunde 2 Hündinnen und 3 Rüden
    ich finde das klingt nicht so nach gewerbsmäßiger geschichte.
    Die Hunde waren halt ungepflegt (Fell verklebt) aber machten mit z. B. keinen unterernährten Eindruck

• Ich finde es toll wie du reagiert hast, ohne dich hätte sie sicher einen genommen, wirklich klasse! Bei deinen Erzählungen rollen sich mir die Fußnägel hoch, leider wird man dagegen nicht viel tun können, außer nicht dort kaufen, so schwer es auch fällt.

• Ja das denke ich auch...aber ich denke es wir genügend Menschen geben die dort einen Welpen kaufen....Die Dame sagte nämlich auch, dass alle anderen Welpen bereits "versprochen" sein. Ich frag mich ob die Leute die dort gucken gehen blind sind oder ob es Mitleid ist.

Wie haben unsere Maus auch aus Mitleid mitgenommen Anfang des Jahres bezahlt haben wir seiteher fast 2000 € beim TA, das würde ich nie wieder tun. Meine Maus ist der tollste Hudn der Welt für mich, aber so eine Aktion mache ich nie wieder.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!