Welches billige Futter?
-
BirgitMehrum -
9. Oktober 2012 um 16:19 -
Geschlossen
-
-
Zitat
... aber Geldabheben und bar bezahlen oder mit EC-Karte bezahlen gaht dann schon.Ja, es gibt verschiedene Gründe, warum das eine geht, das andere aber nicht!
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Welches billige Futter?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Manchmal frage ich mich ja echt.... Die Frage war recht klar formuliert und wieso die TS nicht im Internet bestellen kann/will, was sie macht, wenn es zum TA geht usw. hat absolut nichts mit der eigentlichen Frage zu tun. Ebenso hat ein Troll-Verdacht nichts im Thread zu suchen!!
Wäre es möglich, sich wieder (und ausschließlich) mit der Ausgangsfrage zu beschäftigen?
-
Vielleicht ist es auch einfach jemand, der unvorhergesehen in eine finanzielle Notlage gekommen ist und jetzt eben nicht mehr so viel Geld ausgeben kann. Verständlicherweise legt sie das hier nicht öffentlich dar, sondern bleibt beim Thema. Warum es dann so Spitzen braucht, oder rumgebohrt wird um es doch jetzt endlich zu erfahren, versteh ich nicht und finde es unnötig.
Die TS hat schon viele Tipps bekommen und versucht jetzt vielleicht das Josera. Muss doch reichen, oder?
Warum, wieso, weshalb geht uns einfach gar nix an.
Aber neee, es trollt

-
War klar ....
-
Ich würde dir auch zu Josera raten :-) Hat ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältniss. Mailo bekommt als Leckerlie das Festivel, das liebt er über alles, die anderen Sorten leider nicht, aber da ist ja jeder Hund verschieden. Markus Mühle ist auch sehr gut, wird aber nicht von jedem Hund vertragen da es kaltgepresst ist.
Mit Discounterfutter habe ich bis jetzt keine Erfahrungen gemacht.
-
-
Zitat
Wäre es möglich, sich wieder (und ausschließlich) mit der Ausgangsfrage zu beschäftigen?
Was gibt es da noch zu beschäftigen
? Ich finde, die wirklich guten Tipps vieler bemühter User decken umfassend das Spektrum der Futtersorten ab, die günstig und gleichzeitig qualitativ vertretbar sind. Einen Preisvergleich der Discountermarken kann die TS sicher ohne unsere Unterstützung machen. Wir wissen ja noch nicht mal, welche Discounter in ihrem Umfeld überhaupt erreichbar sind (nachdem Online ja nicht geht).Ansonsten muss ich sagen, dass mir die TS zumindest recht phantasievoll vorkommt mit Begründungen, warum alle gutgemeinten Ratschläge in ihrem Fall leider nicht zu realisieren sind.
Ich bin hier nicht raus, weil ich noch nie wirklich drin war
, aber ich würde sagen, setzt Euch auf die Finger und lasst diesen Thread sterben
. Es ist Eure Mühe nicht wert.LG Appelschnut
-
Und nu? Schließen weil User genug Tipps abgegeben haben? Eher nicht, oder? Würden wir so handeln, könnten wir 99% aller Thread schließen

Es steht jedem frei, noch einen Tipp abzugeben oder sich rauszuhalten
-
Hmm, ich hätt da noch was: 1/3 frisches Fleisch ( momentan wird einem ja Huhn und Suppenfleisch nachgeschmissen), 1/3 frisches Gemüse oder TK Gemüse, 1/3 Kartoffeln, Nudeln oder ähnliches.
Dazu Knochenmehl und gut is...
und wech->
-
Weil hier ja auch die Hundetafel vorgeschlagen wurde.. Man bekommt auch oftmals in Einrichtungen der Wohnungslosenhilfe Hundefutter. Zumindest ist es in Nürnberg so. Dafür muss man auch nicht tatsächlich Wohnungslos sein. Es würde ja nicht schaden dort auch einmal nachzufragen.. Ist dann zwar auch oft kein sonderlich hochwertiges Futter aber wenn kein Geld da ist ist es besser als nichts.
-
Zitat
Und nu? Schließen weil User genug Tipps abgegeben haben? Eher nicht, oder? Würden wir so handeln, könnten wir 99% aller Thread schließen

Es steht jedem frei, noch einen Tipp abzugeben oder sich rauszuhalten
Das war keine Aufforderung an den Moderator den Thread zu schließen. Ich denke, das weißt Du aber auch, war aus den Formulierungen leicht herauszulesen, oder
?Ich hab ja ohnehin keinen Tipp abgegeben, werde ich auch sicher nicht tun. Die Erfolgsaussicht auf Einsicht bei der TS ist mir zu gering.
Upps, wollte ja eigentlich nicht drin sein und werde mich wieder zum interessierten Mitlesen zurück ziehen.
LG Appelschnut
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!