Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Musikschulpudel
-
Gast50741 -
8. Oktober 2012 um 22:28
-
-
Ich arbeite in einer Musikschule und gebe Gitarrenunterricht und ich möchte euch einfach von meinem Tag heute erzählen.
Ich war heute mal wieder sehr froh dass Andiamo so ein lieber sanfter Wollpulli ist und das er auch mit auf die Arbeit kommt. Ohne ihn wäre ein Kind heute sehr zerschlagen aus dem Unterricht gegangen. Der Kleine ist erst vor 4 Wochen in die Schule gekommen und war heute zum 2.Mal bei mir. Irgendwie war er total durch den Wind und nach 10 Minuten bin ich nicht mehr an ihn rangekommen. Nach erste einer Stunde fehlt da auch einfach noch eine Beziehung in der ein Kind dann sagt was es hat. Mama reingeholt aber das hat auch nicht geholfen, er zog sich einfach zurück und war nicht ansprechbar. Auch seine kleine Freundin schaffte es nicht ihn aufzumuntern. Da hockte er also auf Mamas Schoß und war ganz weit weg von uns. Mh, was tun? Da Beide Kinder den Andiamo gleich beim ersten besuch in ihr Herz geschlossen hatte wagte ich einen Versuch und fragt ihn ob er es mal übernehmen könnte den Andiamo zu kraulen, weil er da so lieb döst und nicht stört. Oh da strahlten die Augen. Er hockte sich zu Andiamo und streichelte sanft. Andiamo legte ihm ohne den Kopf zu heben die Pfote auf den Schoß und 5 Minuten später hatte der Bub seine Gitarre auch da unten und war wieder bei uns und hat mitgemacht. Den Rest der Stunde saßen wir dann zu 3. mit drei Gitarren um den Wollpulli und haben musik gemacht.
Ihr glaubt gar nicht wie schön das war! Ohne Andiamo wäre die Stunde für den Kleinen nur Frust gewesen ohne das ich was hätte tun können. So war es für alle eine schöne Stunde. -
8. Oktober 2012 um 22:28
schau mal hier:
Musikschulpudel - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ach...das finde ich einfach nur schön

-
Schöne Geschichte! Es ist doch immer wieder toll, wie Hunde einen Zugang schaffen können, wo anderes versagt.
-
Sooo schön! Hunde können so toll sein.
-
Hunde rules!
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!