neuer fressrekord, einfach unglaublich!

  • habe ja schon geschildert, dass meine hündin frisst was nur geht. den höhepunkt hat sie dieses wochenende erreicht. madam öffnet sich jetzt auch den kühlschrank, sowie sämtliche schubladen und türen. als ich nach hause kam hatte sie intus: 1 packung tortillas, 1 rankerl geräuchertes, 250 gr aufschnitt, 250 gr. käse nebst plastikfolie, 6 dünne kassler, 1 streichwurst mit naturdarm,10 rohe eier, 1 scheibe leberkäse. verpackung inklusive. sie konnte sich in der nacht nicht mehr zusammenrollen. sie behielt alles bei sich, bekam auch keinen durchfall. ich schlief die nacht nicht, da ich angst hatte sie bekommt darmverschluß wg des vielen plastiks das sie mitfraß. jetzt habe ich einen schreiner bestellt, damit ich eine türe für die küche bekomme. der hund ist der wahnsinn!!!

  • Wie gehts ihr denn jetzt?? Sind die Verpackungen schon alle wieder mit rausgekommen, nicht dass sie doch noch Plastik im Magen/Darm hat :-/

    Eine abschließbare Türe wäre sicher gut. Als ich ein kleines Kind war, hatten meine Eltern so "Kindersicherungen" an alles Schränken und Schubladen in der Küche, vllt wäre das auch eine Möglichkeit?

  • Au weia :lachtot:

    Nur gut das ich nur 2 kleine Fußhupen habe.Die kommen nirgends dran außer sie finden draussen was.

    Bei der viele Plastik könnte man davon ausgehen,dass er gleich eingewickelt kackt und du dir somit den Beutel sparst :-)

    Alles Gute dem " kleinen Fresser" und LG

  • heute kam der rest (Streichwurstpelle) raus. als ehem. strassenhund ist sie vermutlich mit solcher nahrung großgeworden und besitzt magensäfte wie säure. selbst rohen heheteig, eine ganze schüssel voll, hat sie verdaut, ohne schwierigkeiten, glasscherben mit anhaftungen, alles haben wir schon hinter uns. es ist erschreckend. spaziergänge sind nur mit maulkorb möglich, weil wirklich alles aufgenommen wird. hoffe auf die zeit, dass sie lernt, es gibt täglich futter und das mit sicherheit!

  • Das hört sich eher an wie wenn ein Riegel vorm Maul gebraucht würde :D
    Sry, aber das musste raus :)

    wir haben aber ähnliche Erfahrungen....
    Versuchs mal sie zuhause mit extrem Harten Kauartikeln (Straußensehnen oder andere Sehnen) zu beschäftigen.
    Bei uns hat das gut geholfen

  • riegel oder sowas kannst vergessen, sie hat mir sogar schon die holzknöpfe vom bauernschrank durchgebissen, um an das waffeleisen und den toaster zu gelangen, da reisst sie alles raus. expanda, mit denen ich die türen gesichert habe, beisst sie durch, scharfen merettich an die griffe geschmiert schleckt sie ab, sie brachte es sogar fertig sich schubladen trotz maulkorb zu öffnen. sie muß furchtbar hunger gelitten haben, als ich sie mit 10 monaten bekam (dachte sie wäre fast ausgewachsen) hatte sie die grösse eines cockers, jetzt ist sie größer als ein rotti, das macht das reichliche futter bei uns aus, ha ha. denke die angst wieder hunger zu spüren ist in ihr übermächtig. jetzt gibt es eine türe mit schlüssel und dann ist schluß mit fressorgien!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!