Fein gemacht!

• Neu

Hi

Schau mal hier: Fein gemacht!* Dort wird jeder fündig!

• Zitat

Buffy war für eine Vorlesung mit in der Uni, zum ersten Mal. Und sie würde natürlich von diversen jungen Damen angehimmelt. Hat aber selber einfach unter meinem Sitz gelegen und gepennt. Sehr toll! :gut:

Darfst du deinen Hund mit in die Uni nehmen? Bei uns sind sie leider nicht erlaubt. :( :
      Vielleicht schmuggel ich ihn mal rein und probiere es aus. :hust:

• Seit gestern sind die Mädels stolze BH - Trägerinnen :gut:

steht ihnen wie ich finde garnicht so schlecht :lachtot:
      die knappen 2Monate zur Vorbereitung für die BH waren für uns drei extrem anstrengend...da die Mädels über 5Jahre komplett anders in ihren Komandos "geführt" wurden u. wir bis dato noch nie einen Hundeplatz besucht hatten...so mussten wir uns komplett "umswitchen" und uns an die BH Ansprüche von Null ranarbeiten...aber....es hat sich geloht und die Mädels haben es trotz erdrückend schwülem Wetter gestern am PrüfungungsTag soweit ganz gut hinbekommen :applaus: FEIN GEMACHT !!!

• ;) Dankeschön

ein anderes Modell war farblich eher unpassend :lachtot:

sie haben sooo brav u.geduldig gepost....und gleich nochmal ein`*fein gemacht* :gut:

• Zitat

Darfst du deinen Hund mit in die Uni nehmen? Bei uns sind sie leider nicht erlaubt. :( :
      Vielleicht schmuggel ich ihn mal rein und probiere es aus. :hust:

Henry war heute auch mit in einer Vorlesung. Er hat wunderbar für eine Stunde unterm Stuhl gepennt, 20min auf seinem Kaudings rumgekaut und dann weiter genickert. Bis er alleine bleiben kann muss er jetzt öfters mal mit. :ops:

• Zitat

Henry war heute auch mit in einer Vorlesung. Er hat wunderbar für eine Stunde unterm Stuhl gepennt, 20min auf seinem Kaudings rumgekaut und dann weiter genickert. Bis er alleine bleiben kann muss er jetzt öfters mal mit. :ops:

Ist bei uns auch nicht erlaubt...aber einmal hab ich ihn reingeschmuggelt - ich bin ja prinzipiell immer eine Stunde vor Vorlesungsbeginn im Saal (geht mit der Anreisezeit nicht anders) und da ist noch nie wer da. Der Professor war überrascht und hat mich angegrinst, als er am Ende gemerkt hat, dass ein Hundi mit war :headbash: niiiiiemand hats gemerkt...

• Hunderunde im Wald, allein mit Charlotte und Problemwuff. Charlotte ist die ganze Zeit offline brav bei Fuß gegangen, obwohl sie garnicht gemusst hätte. Als ob sie gewusst hat, dass der Stinkstiefel an der langen Leine mehr Aufmerksamkeit braucht und ich nur ein halbes Auge für sie hab.
      Ich bilde mir einfach gern ein, dass Hunde so reflektiert handeln. :D

Jedenfalls so oder so: Fein gemacht, Charotte!

• Ich muss mal ein wenig angeben. :ops:
      Henry ist der Jüngste in der Junghundestunde und heute kam der Trainer bei der Leinenführigkeitsübung zu uns und meinte "Und, was macht der Musterschüler?". Er war heute echt perfekt in der Stunde, hat sich super toll benommen, auf mich geachtet und als wir die Mobility Geräte erkundet haben hatten wir richtig viel Spaß zu zweit. Sobal er verstanden hatte, dass er auf die Sachen rauf soll ist er immer schön meiner Hand hinterher und über alle Geräte von selbst rüber. Egal wie wackelig, schmal oder hoch die ware. So haben wir heute unseren passenden Hundesport entdeckt! :rollsmile:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!