-
-
Zitat
Gibt es hier Hunde, die keinen Regen mögen, aber mit Mantel oder Decke dann doch gerne rausgehen?
Bei meinem Hund hilft der Mantel nicht, sie geht genauso ungerne bei Regen raus. Ich habe das Gefühl, sobald ich ihr schon zu Hause den Mantel anziehe, weiß sie schon, dass es regnet und geht dann nicht mal mehr zur Haustür mit ohne ganz viel bitten ohne Leckerlis
Aber wenigstens zittert sie dann im Regen nicht und ich erspare ihr unter Umständen die verhasste Dusche nach dem Gassigang wegen Matsch am kompletten Körper. Und ich habe keinen nassen Hund, der sich dann auf meinen Teppichen wälzt -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schaut mal, der kam heute und ich finde, er passt gut und sieht schön aus. Da wird ihm nicht mehr kalt nur das Camiro-Geschirr passt grad so drüber.
-
Zitat
Schaut mal, der kam heute und ich finde, er passt gut und sieht schön aus. Da wird ihm nicht mehr kalt nur das Camiro-Geschirr passt grad so drüber.
Ich finde, der Mantel sitzt zu weit an den Vorderbeinen.
-
Zitat
Ich finde, der Mantel sitzt zu weit an den Vorderbeinen.
Dachte ich auch erst aber schau mal auf diesem Bild sieht man es besser, ich hatte ihn nicht richtig angezogen. Er hat genug Beinfreiheit und läuft damit als hätte er ihn nicht an. Schonmal ein gutes Zeichen.
-
Ja, sieht schon besser aus
Wenn die Ränder schön weich sind, sollte das gut gehen
-
-
Ich find` der passt! Sieht gut aus.
Meine Luzie hat nun auch einen Regenmantel und muss den Regen nimmer fürchten...
-
Zitat
Ja, sieht schon besser aus
Wenn die Ränder schön weich sind, sollte das gut gehen
Die sind ganz weich, er ist mit Fleece gefüttert und auch der Oberstoff ist sehr flexibel. Vielleicht hol ich noch ein größeres Geschirr denn das Maßgeschneiderte ist wirklich eng und das sitzt dann eventuell zu eng an den Vorderbeinen...
-
Zitat
Ich find` der passt! Sieht gut aus.
Meine Luzie hat nun auch einen Regenmantel und muss den Regen nimmer fürchten...
Der sieht richtig klasse aus!
-
Den alten Mantel von der Vorgängerin haben wir gestern mal anprobiert, ob sie es überhaupt abkann, wenn da was um sie herum ist. Ja, sie kann es ab und ist ganz normal mit umher gelaufen. Somit ist das schon mal ein gutes Zeichen. Der "alte" Overall (Hurtta) ist ihr ein wenig zu weit und sie stapft damit umher wie ein Storch im Salat. Sowas ist also nicht ihr Ding, aber der Mantel geht. Jetzt ist nur die Frage, wie es bei Regen aussieht, ob sie dann lieber rausgeht. Wenn ja, gibt es für sie einen neuen Mantel. Der alte ist ja nicht mehr so ganz tacko.
-
Zitat
Welche Größe brauchst du? Vielleicht passt der zugroße von mir ja
Ansonsten das ist der hier: http://sofadogwear.eu/detail.php?akce=detailVyrobku&id=996
Welche Größe ist es denn????
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!