Mantel Fotothread

• @Rübennase, genau, ich hatte mal einen gekauften Overall, unseren allerersten (und einzigen), da hat sich Muckel immer vollgepinkelt, weil da am Bauch zu viel Stoff war. Unds wenns richtig kalt ist, ist so ein nasser Bauch nicht grade optimal - deshalb war meine Frage auch urernst gemeint. Sorry, wenn ihr anderen euch diese Problematik nicht vorstellen könnt!

Ich hab aber mal gegoogelt und dein Video zu deinen selbstgenähten Overalls gefunden, und meine Frage ist damit auch beantwortet.
    Ich hab den Schnitt auch prompt bei ebay bestellt :applaus:

Nein, einen Fotothread hab ich nicht, da muss man sich wieder extra dafür anmelden, oder? Jedenfalls wollte ich mal ein Foto von hochladen, da hieß es, ich hätte keine Berechtigung...?

• Nein, einen Fotothread hab ich nicht, da muss man sich wieder extra dafür anmelden, oder?

Ja, das geht aber ratzfatz. Du musst dich dort nur freischalten lassen, dann kannst du auch alle anderen Fotothreads ansehen. ;)

• du musst die Bilder extern hoch laden, z.b. über picr.de, und dann hier einstellen :applaus:
    Und dich hier im Forum für den Pfotothreads frei schalten lassen.

Ich bin absolut für einen Fotothread! :bindafür:

• Ich staune ja immer wieder, dass eure Hunde trotz Overalls laufen :D Nala stellt sich beim Pullover schon an wie die Queen. Mit Overall dürfte ich sie vermutlich Gassi tragen :lol:

• Ich finde das auch toll wenn sie ein Hund problemlos den Mantel anziehen lässt und dann auch noch problemlos damit läuft.
    Sina läuft bisher nackig, sie hasst ihren Mantel, von einem Overall könnte ich da sowieso nur träumen.

• @beetlejuice
    Danke danke danke!!
    Der sieht perfekt aus! :applaus:

Die müssen einfach laufen, sonst können sie nicht mit spazieren gehen :ka:
    Bei Frodo hab ich am Anfang nen Ball geworfen, da hat er den Overall dann einfach vergessen.
    Bei Finya wars reine Gewöhnung.
    Hunde können sich ja auch an Schuhe, Halsbänder, Geschirre und weiß Gott alles gewöhnen, also auch an Mäntel und Overalls denk ich mir.

• Für @datKleene die Küchen-Anrichte-Bilder ^^

Der passt, von dem hab ich auch noch bessere Bilder heute gemacht

Externer Inhalt fs1.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Und die beiden sind super schön, aber ein Müüüü zu klein

Externer Inhalt fs5.directupload.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt fs5.directupload.net

Insgesamt bin ich von den dreien total begeistert und entzückt und sehr happy damit.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!