-
-
mythopeya
Super sagst du mir bescheid falls du was bestellst? Bin auch Interessiert :)@all
Vielleicht kann mir jemand verraten warum der Shop bei mir auf Englisch ist -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Der Shop ist nur auf Englisch, bei Etzy steht es glaube ich die Beschreibung übersetzt in Deutsch drin.
Wer wäre denn an einer Sammelbestellung dazu interessiert? Nur mal so in die Runde geworfen..
-
Ich hätte Interesse.
Wündest du den Mantel auch bei Regen anziehen?
Wollte Mira gerne noch einen Stock und Stein kaufen die sind ja nicht ganz so günstig -
Bisher hatten wir den Mantel auch schon bei Regenwanderung an der See im Einsatz und er hielt stand. Wobei wir aber eine richtige Platzregenwanderung noch nicht mit ihm getestet hatten...
Wobei es aber von K9 dann auch den Regelmantel gibt, der dafür auf jedenfall ausgelegt wäre. Darunter nen Tummy Warmer...
Den Wintermantel von Stock und Stein hatte ich auch schon mal im Netz gefunden, finde aber den Preis einfach maßlos übertrieben, das ist aber subjektiv, kenne bisher keinen der diesen in Einsatz hat und kann daher auch nix berichten. Das einzigste was ich doof finden würde, ist wie beim Windmaster den gesamten Reissverschluss, wenn am Ende keine Extra Sicherung ist, kann dieser in der Bewegung immer aufgehen, zumindest verhält es sich so bei unseren Hurtta Mänteln, dort ist es das gleiche Prinzip zum Reißverschluss. Beim Wintermaster finde ich den Verschluss auf dem Rücken auch suboptimal, wir zählen zur Geschirrträgerfraktion und somit drückt bei uns dann oftmals, bei solchen Varianten ( bei uns Hurtta Wintermantel) das Geschirr auf den Verschluss, was bestimmt auf Dauer dann für den Hund unangenehm werden kann.
Wenn es nicht all zu viele werden...würde ich eine SB in Erwägung ziehen. Bezüglich der Einfuhrumsatzsteuer müsste man dann nur schauen, wie viel das pro Mantel dann wird. Ich habe für den Mantel mit extra Öffnung 67USD + 10USD + 54 Transport + EUST ca. 19€ bezahlt. Wobei die Transportkosten hier eine Pauschale sind wo man noch schauen könnte das man das optimiert bzw. kann ich gerne bei K9 mal anfragen wegen Sonderkonditionen im allgemeinen und auch wegen den Transportkosten, diese waren hier ab Werk.
-
Ja der Reißverschluss am Rücken würde mich auch Stören. Wir hatten den Fleece Overall von Hurtta (mit den kurzen beinen) der ist allerdings nie auf gegangen aber Mira mochte das von unten Anziehen auch überhaupt nicht.
Er muss nur "etwas" regen aushalten ca. 1-2std laufen im Regen, passiert nur sehr selten.
Frag auf jeden fall mal nach, der Wintermantel wäre sicher super für Mira. Wie hast du denn die Maße Angegeben.
Die Maße müssen ja in Zoll Angegeben werden, hast du die einfach umgerechnet? -
-
...wobei der Regelmantel auch nicht schlecht sein soll.
Die Maße habe ich gemäß Messanleitung von denen abgenommen und dann einfach online umgerechnet. Das geht ziemlich schnell. Ich werd auf jedenfall noch den Tummy Warmer nehmen
und evtl. noch einen Wintermantel anders farbig...denn ich ich finde das Braun passend zu Raffis Fellfarbe.
-
Mir gefällt das Braun und das Dunkelrot ganz gut
-
Louis hatte gestern zum ersten mal seinen Wolters Wintermantel an
LG Anna
-
mal als Tipp...
hier gibt es noch ein paar Restbestände :) hab auch gerade einen bestellt
-
Zitat
Mir gefällt das Braun und das Dunkelrot ganz gut
Ich habe mal bei K9 angefragt bei welchen Mengen man Rabatt bekommt bzw. dann wie viel und auch bach den Transportkosten
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!