-
-
Zitat
wüd mich auch mal interessieren, ich find den nirgends
Das müsste der Voyagers K9 Apparel sein. Hab den mal hier http://www.etsy.com/de/shop/Vo…hopheader-name&ulsfg=true
entdeckt.Weiß aber nicht, ob andere Shops in D den auch führen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
-
Maya ist kein Mantel-Fan, Pullover trägt sie aber ohne Probleme. Ich glaube, sie mag das Geräusch nicht, das beim Laufen entsteht.
Habt ihr ein Tipp für wasserabweisende Pullover? Welche die nicht so kruschpeln? -
@ stupsichen
Vielen Dank!
-
Zitat
Das müsste der Voyagers K9 Apparel sein. Hab den mal hier http://www.etsy.com/de/shop/Vo…hopheader-name&ulsfg=true
entdeckt.Weiß aber nicht, ob andere Shops in D den auch führen.
Aber aufgepasst, der Shop ist zwar auf Deutsch, der Inhaber ist aber in den USA und verschickt auch von da
(Nicht das sich noch jemand in Unsummen stürzt)Lg, Lupa
-
-
Da hatte ich gesehen, vielen Dank trotzdem.
Ich bin eh noch unschlüssig, weil ich gar nicht weiß ob Rufus friert oder nicht.
-
Zitat
Aber aufgepasst, der Shop ist zwar auf Deutsch, der Inhaber ist aber in den USA und verschickt auch von da
(Nicht das sich noch jemand in Unsummen stürzt)Lg, Lupa
Deshalb hab ich ja geschrieben:
ZitatWeiß aber nicht, ob andere Shops in D den auch führen.
Fand den Mantel auch sehr schön, habe keinen Vertrieb in D gesehen.
Vielleicht ist der Mantel ja mal bei ebay als gebraucht drin -
Achso, den Satz hatte ich wohl falsch verstanden
-
Zitat
Achso, den Satz hatte ich wohl falsch verstanden
Kein Ding, war vielleicht auch doof von mir formuliert
-
Zitat
Deshalb hab ich ja geschrieben:
Fand den Mantel auch sehr schön, habe keinen Vertrieb in D gesehen.
Vielleicht ist der Mantel ja mal bei ebay als gebraucht drinJuhu,
also ich habe meinen direkt bei K9 bestellt...die sind super freundlich, man muss aber beachten, dass mit dem Versand dann entsprechend Einfuhrumsatzsteuer anfällt. Ich werd da bald wieder bestellen, denn die Machart und die Qualität ist genial. Wir hatten bisher Hurtta im Einsatz und verschiedene gestestet, bishin zu Maßanfertigungen..nie hat einer richtig gut gepasst. Der von K9 sitz wirklich sehr gut, dass mit den beiden Öffnungen finde ich auch sehr gut gelöst, die Farbauswahl ist auch sehr stimmig, sodass für jeden etwas dabei ist.
K9 hat in Deutschland/EU keinen Handelspartner, was ich auch sehr schade finde, aber man kann ja direkt dort bestellen.....Raffinski wird noch den Tummy Warmer und die Booties bekommen...
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!