Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Bei KiK gibt es gerade auch tolle Hundejacken- und westen. Bis Größe 50cm für nur 10 Euro. Leider zu klein für unseren Dickie :) Angeschaut habe ich sie aber trotzdem und sie hätten mir echt gut gefallen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hallo,
Ich habe letztes Jahr für Aika einen Wintermantel aus doppelten Polarfleece bei Dakotas Dogdesign anfertigen lassen. Hat zwar damals etwas länger als gedacht gebraucht, aber das warten hat sich echt gelohnt. Aika läuft relativ entspannt damit und der Sitz des Mantels ist einfach super. Nun überlege ich noch ein wasserdichtes Modell zu bestellen und bin mir mit der Modellauswahl unsicher: Hat jemand eventuell einen Mantel bei dem der Bauchlatz vorne durch die Beine gelegt wird und einen vorne mit Gehschlitzen, wo der Bauchlatz von der Seite kommt?
Wüsste mal gerne die Vor- und Nachteile und in welchem von beiden sich Euer Hund am "freiesten" bewegt.Lieben Gruß,
Tina mit Aika
-
Den habe ich bei Dakota machen lassen. 2 Lagen Fleece und eine regendichte Schicht.
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Daisy hat 4 Beine
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Tragebilder von draußen habe ich nicht, da sie das Teil zum Glück noch nie gebraucht hat. Falls du noch mehr Bilder brauchst, einfach melden.
-
Habe gestern eine sogenannte Daunenweste aus dem Angebot von Fressnapf geholt (und gleich Bjarkis Napf abgeliefert für die Nikolausaktion ;)).
Fotos gibts heute abend.
Bjarki mag Mäntel voll, er kommt dann immer an, um sie sich anziehen zu lassen sobald ich einen in der Hand hab. dabei haben wir draußen bisher gar keinen gebraucht.
-
Daisys Mantel ist wunderschööön
Kann der Hund mit einem so hohen und durch das wasserdichte Material relativ "festen" Kragen eigentlich noch normal am Boden schnüffeln? Ich bin nämlich noch am Rumüberlegen, was für einen Kragen ich annähen soll. -
-
Daisys Mantel ist echt hübsch!
Ach ich weiß nicht zu welcher Vatiante ich tendieren soll...
@ anfängeralina: wir haben auch einen langen Kragen mit doppelt fleece. Schnüffeln ist kein Problem, eher das nach hinten kuckenAika sieht dann immer aus wie ein Michelinmännchen.
-
Danke, solange es nur das Aussehen beeinträchtigt, nimmt mein Hund das wohl in Kauf. Und hat jemand Schnüffelerfahrung mit zwei Lagen Fleece PLUS Regenschicht? Daisy hat ja in dem Mantel noch nicht so viel gemacht, wenn ich das richtig verstanden habe.
-
Seufz. Ich biete gerade auf zwei Mäntel bei ebay (ok, eigentlich nur auf einen. Der Hurtta Mantel wird eh viel zu weit nach oben schiessen) Aber ich werde die wohl nicht kriegen.
Ohne Gewährleistung aus privater Hand bin ich nicht bereit viel Geld auszugeben. Ich hab da schlechte Erfahrungen gemacht. Leider ist das meinen Mitbietern wohl noch nicht so gegangen. :-/ -
Ich biete hohe Betraege auch nur mit, wenn man mit PayPal zahlen kann.
LG Anna
-
Also wer auf der Suche nach nem Hurtta Gr. 40 ist: verkaufe Aikas alten bei den DF- Kleinanzeigen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!