Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich finde der sitzt genau richtig am schwanzansatz... oder?Ok, dann siehts nur durch das Fell so kurz aus :) Muss sagen, das die Mändel meiner Hunde (bis auf den Hurrtamantel) eh immer nen Ticken länger sind.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Dann war Luna also nicht gemeint? Falls doch, hat hoerntand Recht:
ZitatIch glaube, bei Luna kommt das durch die abstehenden Popohaare, dass er so kurz aussieht.
-
-
Zitat
Doch war sie :)
Ah, okay, ich war mir nicht sicher!
Der Mantel geht bis zum Schwanzansatz, nur das Fell täuscht ein wenig!
-
pommes neuer mantel, dies jahr in schick... ich hab den passenden rock dazu hihi
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Zitat
pommes neuer mantel, dies jahr in schick... ich hab den passenden rock dazu hihi
Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Irgendwie hat der was
Ist das denn ein Nackthund? -
Kiara hat letztes Jahr auch einen Mantel für die langen Hundeplatzabende bekommen. Die Hundebox ist zusätzlich noch mit einem dicken Lammfell ausgelgt.. Nein sie ist garnicht verwöhnt
Ist mir aber wichtig, dass sie net so auskühlt, wenn sie da ja doch recht lang im Auto warten muss
Externer Inhalt img42.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Louis Regenmantel ist gekommen.
Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Den Wintermantel habe ich noch nicht anprobieren lassenLG Anna
-
Auch ein Easy Rain? Fesch :)
-
Rainy Days von Wolters
LG Anna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!