Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Hier sitzend ohne Mantel:
Externer Inhalt farm8.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Angie mit Frauchen-Shooting von blumenbiene auf Flickrund noch mal stehend:
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummy apportieren von blumenbiene auf FlickrKlar macht der Mantel bisschn dicker, aber ist doch bei Damen Steppjacken nicht viel anders.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hihi hier mal Mira mit ihrem Wolters Mantel:
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Hier ohneExterner Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Der wolters sieht so dünn aus, wärmt der überhaupt?
von unterwegs..
-
Ist ein Regenmantel der muss nur gegen regen schützen
und das tut er sehr gut ... wenn es kühler wird passt noch Miras pulli drunter dann ist sie auch warm :)
-
Luna trägt seit gestern auch wieder ihren Mantel:
Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Der sieht aber kurz aus...Oder ist das gewollt?
-
Ich glaube, bei Luna kommt das durch die abstehenden Popohaare, dass er so kurz aussieht.
-
Zitat
Der sieht aber kurz aus...Oder ist das gewollt?
Ich finde der sitzt genau richtig am schwanzansatz... oder? -
Zitat
Ist ein Regenmantel der muss nur gegen regen schützen
und das tut er sehr gut ... wenn es kühler wird passt noch Miras pulli drunter dann ist sie auch warm :)
Sorry wusst ich netvon unterwegs..
-
Zitat
Sorry wusst ich netvon unterwegs..
Deswegen hab ich es ja geschrieben -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!