Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Da setzt sich jemand ein paar Stunden hin und fertigt den Mantel nach eigenen Wünschen (evtl. alles lange vorher am Telefon besprochen und man ist beraten worde) + Materialverbrauch.
Sowas kann (und darf !) es nicht für 20 Euro geben !
Das es viel Aufwand ist, einen Mantel auf Maß zu nähen, weiß ich selbst, aber wenn die die Mäntel nun mal so günstig verkaufen, kann man das doch auch nutzen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die um Geld zu sparen in einem Dritte Welt Land produzieren... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Zitat
Das es viel Aufwand ist, einen Mantel auf Maß zu nähen, weiß ich selbst, aber wenn die die Mäntel nun mal so günstig verkaufen, kann man das doch auch nutzen.
Kann mir nicht vorstellen, dass die um Geld zu sparen in einem Dritte Welt Land produzieren...Ich glaub du hast das falsch verstanden
Mir ging es um den Preisvergleich Maßarbeit von Hand gegen etwas von der Stange, dass evtl noch in einem Biiliglohnland produziert wird. Klar das da ein Lousdau Mantel günstiger bei wegkommt. Das kann man eben nicht vergleichen. Klar kann man auch günstigen Lousdau Mantel nehmen, keine Frage ! -
Zitat
In Bayern! Hurra :-) Vielleicht kommt ihr bei mir vorbei? Jetzt muß ich gucken gehen wer gerade Welpen hat :-D[/quote]Ich glaube nicht, daß z. Zt. Welpen da sind, zumindest fahren wir nicht hin Welpen aussuchen, denn meine Freunde will erst einmal schauen, von welchen Eltern der Nachwuchs sein soll, da die Züchterin mehrere CC hat, auch in verschiedenen Farben! Der Welpi soll erst 214 einziehen, meine Freundin hat da eine ganz genaue "Familienplanung"
Oregano:
Danke für den link, ich finde jetzt auch, daß die Preise durchaus in Ordnung sind, was ich bisher gefunden hatte, war mal locker das Doppelte. Ich schaue dort nochmals genau durch und wenn schon Maßanfertigung dann kann man von dem einen oder anderen dort abgebildeten Mantel sicher Abwandlungen bekommen. Eine Anfrage ist es auf jeden Fall wert.[/quote]Ich würde mich freuen wenn du mir den Züchter verrätst :-) Vielleicht lieber per pn damit wir nicht alles zuspammen
Genug ot, Schöne Mäntel sind das!
-
Zitat
Ich glaub du hast das falsch verstanden
Mir ging es um den Preisvergleich Maßarbeit von Hand gegen etwas von der Stange, dass evtl noch in einem Biiliglohnland produziert wird. Klar das da ein Lousdau Mantel günstiger bei wegkommt. Das kann man eben nicht vergleichen. Klar kann man auch günstigen Lousdau Mantel nehmen, keine Frage !Achso. Ja, dann hab ichs falsch verstanden - sorry!
-
So wir haben einen Wolters gekauft :)
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Sieht zu klein aus, find ich!
-
Das ist der aus Softshell? Wollte ich für meinen auch haben... Der Mantel ist aber cairninkompatibel. Es ist dann der Regenmantel von Wolters geworden. Der passt
Sent from my Lumia 800 using Tapatalk
-
Zitat
Sieht zu klein aus, find ich!
Er ist hinten etwas kurz aber sitzt gut und ist nicht zu klein ich kann sogar noch einen Pulli drunter ziehen wenn es zu kalt ist und es ist ja kein Wintermantel sondern nur ein regenmantelDie nummer größer wäre bei Mira zu groß gewesen die geht ab 73cm Brustumfang los und mira hat 74 also da hätte einiges Geschlabbert
-
Ja das ist der Softshell
Und hier noch mal zwei bilder... später vielleicht von draußen wenn das wetter so bleibt -.-
Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www7.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Bei uns gibts wieder den Hurtta Mantel.
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Dummysuche von blumenbiene auf Flickr -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!