Mantel Fotothread

• Ich sehe auf den Fotos keine Fehler und dann sieht man die auch nicht, wenn Wuffel draußen herumspringt und wenn doch: soll erstmal einer nachmachen - das ist echte Handarbeit und somit ein Unikat, darauf kannst Du stolz sein!

Den Namen der Züchterin weiß ich jetzt leider nicht, ich kann aber gerne nachfragen. Ich weiß nur, daß das im tiefen Bayern ist und da das von uns ca. 500 km sind möchte meine Freundin nicht alleine fahren!

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Zitat

Ich sehe auf den Fotos keine Fehler und dann sieht man die auch nicht, wenn Wuffel draußen herumspringt und wenn doch: soll erstmal einer nachmachen - das ist echte Handarbeit und somit ein Unikat, darauf kannst Du stolz sein!

Den Namen der Züchterin weiß ich jetzt leider nicht, ich kann aber gerne nachfragen. Ich weiß nur, daß das im tiefen Bayern ist und da das von uns ca. 500 km sind möchte meine Freundin nicht alleine fahren!

In Bayern! Hurra :-) Vielleicht kommt ihr bei mir vorbei? Jetzt muß ich gucken gehen wer gerade Welpen hat :-D

• Zitat

Günstig finde ich das nicht unbedingt wenn ich überlege das ich für "normale" Mäntel z.B von Loesdau welche für 15-20€ bekomme

Da setzt sich jemand ein paar Stunden hin und fertigt den Mantel nach eigenen Wünschen (evtl. alles lange vorher am Telefon besprochen und man ist beraten worde) + Materialverbrauch.

Sowas kann (und darf !) es nicht für 20 Euro geben !

• Zitat

Da setzt sich jemand ein paar Stunden hin und fertigt den Mantel nach eigenen Wünschen (evtl. alles lange vorher am Telefon besprochen und man ist beraten worde) + Materialverbrauch.

Sowas kann (und darf !) es nicht für 20 Euro geben !

Richtig. Wenn ich überlege, wie lange ich an meinem gesessen habe... und man will ja was gscheits, wasserundurchlassig, warmhaltend...

• Ich sage ja nicht das es die für 20€ geben MUSS ich sage nur das es gleiche mäntel die genau so gut passen könnten für 20€ gibt

Natürlich sind auch nach oben keine grenzen. Stock und Stein kostet z.B 150-250€

• [/quote]
      In Bayern! Hurra :-) Vielleicht kommt ihr bei mir vorbei? Jetzt muß ich gucken gehen wer gerade Welpen hat :-D[/quote]

Ich glaube nicht, daß z. Zt. Welpen da sind, zumindest fahren wir nicht hin Welpen aussuchen, denn meine Freunde will erst einmal schauen, von welchen Eltern der Nachwuchs sein soll, da die Züchterin mehrere CC hat, auch in verschiedenen Farben! Der Welpi soll erst 214 einziehen, meine Freundin hat da eine ganz genaue "Familienplanung" :D

Oregano:
      Danke für den link, ich finde jetzt auch, daß die Preise durchaus in Ordnung sind, was ich bisher gefunden hatte, war mal locker das Doppelte. Ich schaue dort nochmals genau durch und wenn schon Maßanfertigung dann kann man von dem einen oder anderen dort abgebildeten Mantel sicher Abwandlungen bekommen. Eine Anfrage ist es auf jeden Fall wert.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!