Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Ich habe noch die hier gefunden: http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundmantel/Fleece-Modelle
Da würde ich für nen Fleecemantel mit Beinen vorne für Fini nur 25€ zahlen. Das ist Wahnsinn!Von Olga habe ich auch den Mantel von Asra
und Abby's Wintermantel und noch ein paar Halsbänder
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Von Olga habe ich auch den Mantel von Asra
und Abby's Wintermantel und noch ein paar Halsbänder
Ich hab von der Seite hier auch schon einige Male gelesen und bin jetzt wieder zufällig drauf gestoßen.
Da ihr alle so zufrieden seid, wird Fini also von dort einen Mantel bekommen.
Fragt sich nur noch welche Farbe... -
Wie schön ,dass ein weißter Hund auch noch alles tragen kann
-
Wem sagst du das..
von unterwegs...
-
Mal schauen, ich wollte ja schon letztes Jahr ein Mäntelchen für das graue Ungetüm von Dakotas.
Da hab ich ja aber selbst genäht.
Vielleicht hol ich dieses Jahr dann doch einen dort. :) -
-
Zitat
Wie schön ,dass ein weißter Hund auch noch alles tragen kann
Das ist nicht witzig
-
Meine Hunde sind schwarz und weiß
Ich hab ja letztes Jahr schon hiermit geliebäugelt: http://www.dakotasdogdesign.de/Wasserdichte-M…2000&crop=false
-
Vielleicht antwortet mir hier ja jemand.
Ist ein bisschen blöd die Frage, aber wie messe ich die Rückenlänge richtig?
Von beginn der Schulterblätter bis zur Schwanzwurzel? -
So stehts zumindest in allen Anleitungen, die ich bis jetzt gelesen habe.
Ich habs bei meiner Bestellung auch so gemacht und die Mäntel waren von der Länge alle in Ordnung.
Also ja
-
Gut.
Danke für die Antwort, ich war mir da wegen verschiedener Aussagen nicht sicher.Jetzt stehe ich noch vor dem Problem: die Maus hat einen sehr schmalen Brustkorb.
Viele Mäntel haben diesen Latz, der zwischen den Vorderbeinen durchgeführt und über dem Rücken verschnallt wird - reibt das zwischen den Vorderbeinen, wenn die eng zusammenstehen? Der sieht oft so breit aus...
Oder habt ihr eine Empfehlung für schmale Hunde?Notfalls lasse ich einen anfertigen, aber ich hätte gerne noch eine andere Option.
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!