Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Ich wollte sie auch nicht zu extrem einpacken.
Bei Freshwind würde man mir einen massgeschneiderten Mantel nähen, aber das würde plus Versand ca. 64Euro kosten. Ich find das so teuer :/ und bin mir deswegen noch so unschlüssig..
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mhh schau mal bei anderen Hundemäntelschneidern. (windhundemäntel bei Google eingeben). Vllt gibts was billigeres? Freshwind war für mich damals die günstigsten... Obwohl ich gerne hier in Halle jemanden hätte, da ich gerne ausmessen lasse, als selber zu messen. Bei Freshwind hatten wir das mit nem Ausflug verbunden...
-
Aber Windhundmäntel sind doch eher für Windhunde gedacht?!
Ist die Gefahr denn nicht erst Recht gross, dass der nicht passt? -
wenns maßgenschneidert ist, passt es
die mäntel meiner hunde sind im windhundschnitt und maßgeschneidert. fand ich halt toll, weil ich kann zb 80euro bei hurrta lassen und es passt so lala oder 80 euro für nen maßgeschneiderten....
-
Heiliger BimBam. 80Euro hast du bezahlt
Dann sind meine 64Euro ja noch günstig
-
-
für den stinknormalen Fleecemantel nur 30 Euro :) Aber Lailas ist ja wie gesagt eine Sonderbestellung gewesen :)
-
Miras Overall :)
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und ihr Pulli:
Externer Inhalt www10.pic-upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Wie ist das eigentlich mit Fleece, wird der Mantel schnell dreckig? Und kommt da schnell Nässe durch?
Für Kyra würde der Fleecemantel 35Euro kosten. Aber sie wälzt sich immer so gerne draussen und deswegen hätte ich A Bedenken, dass er schnell dreckig wird und B, durch ihre Knieprobleme in den Hinterläufen, müssten die Beinchen auch bedeckt sein oder was meint ihr?
Oder reicht es, wenn nur der Körper warm ist und sich sozusagen die Wärme auch auf die Knie überträgt?Wie ihr merkt, bin ich mir noch nicht einig. Finanziell ist das nur so ne Sache :/
Welche Marke ist der Overall? Sieht sehr süss aus
-
Der Overall ist von Hurtta und suche aber momentan einen neuen der wird von unten nach oben angezogen und das mag Mira überhaupt nicht
Wir sparen momentan auf eine Hurtta Frost Jacket die ist auch Wasserdicht :)
Der Overall geht übrigens über die Knie zumindest hinten :)
Bei stömendem Regen wäre er sicher nichts wobei Mira dann erst garnicht vor die Tür will. Ansonsten bisschen Nieselregen ist ok Mira zieht ihn auch nur an wenn es wirklich eisig ist oder den Pulli wenn wir in die Stadt gehen bzw sie an der Leine laufen muss :) -
Krüüüümel schau mal meine Posts ein paar Seiten vorne.
Da steht: Fleece (meins zweilagig) wird nicht durchnässt. Außer sie gehen baden. Roxy wälzt sich immer mit dem Mantel und ich hatte nie Probleme das der Mantel durchnässt war, nicht mal feucht von innen.
Wenn dann würde ich über die Knie gehen, daher wäre ein Mantel im Windhundeschnitt nicht schlecht.
Miralady: schick. Das ist das erste Mal das ich einen Pulli in der Größe sehe. Wo bestellst du?
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!