Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Danke schön...
in der Beschreibung von meinem Mantel stand, das er eine Öffnung am Rücken hätte für die Leine... leider ist die Öffnung aber am Hals und Geschirr über dem Mantel sieht total unbequem aus...Ich werd wohl noch mal einen regenmantel suchen wo man auch ein Geschirr drunter ziehen kann.
Vielleicht hat da jemand empfehlungen? Er sollte Wasser und Windabweisend sein, muss aber nicht unbedingt warm gefüttert sein, da Anju eh genug Unterwolle hat. Und eben für große Hunde

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Mantel Fotothread*
Dort wird jeder fündig!-
-
Trixie Hundemantel Prime günstig kaufen bei zooplus
Den hier find ich schön, nur woher weiß ich ob der Reißverschluss weit genug hinten ist?
Hat den Mantel zufällig jemand der auch AnnyX Geschirre drunter zieht?
-
Danke schön...
in der Beschreibung von meinem Mantel stand, das er eine Öffnung am Rücken hätte für die Leine... leider ist die Öffnung aber am Hals und Geschirr über dem Mantel sieht total unbequem aus...Ich werd wohl noch mal einen regenmantel suchen wo man auch ein Geschirr drunter ziehen kann.
Vielleicht hat da jemand empfehlungen? Er sollte Wasser und Windabweisend sein, muss aber nicht unbedingt warm gefüttert sein, da Anju eh genug Unterwolle hat. Und eben für große Hunde

Die Wolters Regenjacke ist genau das was du suchst

-
Den würde ich bestellen und ausprobieren. Bei zooplus hatte ich noch nie Schwierigkeiten, irgendwas zurückzuschicken. Ist auch kostenlos.
Ich meine mich erinnern zu können, dass den jemand kürzlich hier für seinen Hund gekauft hat - es war ein kleiner Hund. -
@Anju&co Ja, beim Prime passt das AnnyX problemlos drunter.

-
-
Wie dick ist denn der Prime?
-
Dann bestelle ich den erst mal bevor ich den teuren Wolters ausprobiere.
Bei dem Wolters finde ich auch ein bisschen blöd das man das selbst einschneiden muss und das Loch dann immer offen ist.Der von Zooplus hat ja Wasserdichte Reißverschlüsse falls ich doch mal ein Halsband drunter ziehe.
-
@Atrevido : die verschiedenen Farben sind unterschiedlich dick, auch das Obermaterial unterscheidet sich.
Am dicksten und solidesten ist vermutlich der Schwarze, die anderen drei Farben (Blaugrau, Taupe und Grau) würde ich dem Futter nach als mitteldick/mittelwarm einordnen, wobei das blaugraue Obermaterial am dünnsten ist. -
Prima! Aber alle wären wasserdicht?
-
Hier mal Elsies Equafleece-Teil. Ist 'ne Dackelgröße, hat mir der Kalkulator so empfohlen.
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
EDIT: Ignoriert das Geschirr, das AnnyX war in der Wäsche...Darf ich fragen welche Maße dein Hund hat?
Bei mir kommt leider kein Ergebnis. Wahrscheinlich ist sowieso alles für meinen Zwerg zu groß...
Meine Maus hat 32/28/24/19 und 2kg.
Es gibt ja noch die Größe 11. Aber leider keine Ahnung wie die Maße dafür sind...Danke!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!