Mantel Fotothread

• Danke schön :smile:
    Dirkita meld Dich einfach wenn Du Zeit hast :smile:
    Nur nicht unbedingt in den den nächsten 2-3 Wochen da Luna Tablettenmäßig neu eingestellt werden muss und dementsprechend nicht wirklich Fremdhundkompatibel ist :hust:

• Neu

Hi

hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*

• Soo, nachdem ich hier lange still mitgeschaut habe,jetzt auch mal ein Bild von Berta im Mantel.
      Leider hat sie nicht so die ideale Mantelfigur (ihr Rücken ist zu lang bzw. ist sie zu dünn für die gängigen Standardmodelle, sodass es hinten immer ein bißchen nach Fledermaus aussieht :headbash: ).
      Auf den Fotos hat sie eine Jacke von Eskadron an.

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Externer Inhalt imageshack.us
      Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    • Ja, das auf dem Avatar ist der Strickpulli von Zooplus. Der sitzt besser als der Mantel; zumindest rennt Madame damit wesentlich lieber :)

Ich finde deinen selbstgenähten Mantel toll! Wie lange hast du dafür gebraucht?

• Ich möchte hier auchmal meinen MAntel Marke EIGENBAU zeigen. Ist der erste, den ich genäht habe. Demnächst kommt noch einer aus Softshell.

Externer Inhalt www.abload.de

Externer Inhalt www.abload.de
    • Zitat

Danke schön :smile:
      Der Schnitt ist kopiert von einem Whippetmantel. Luna ist ja im Rücken sehr kurz mit 48cm da passten die gängigen Schnittmuster leider nicht. Der ist perfekt für sie :gut:

Find den auch super schick! =)
      Aber ne Anleitung wäre trotz umänderung nicht schlecht! :pfeif:

• Zitat

Ja, das auf dem Avatar ist der Strickpulli von Zooplus. Der sitzt besser als der Mantel; zumindest rennt Madame damit wesentlich lieber :)

Ich finde deinen selbstgenähten Mantel toll! Wie lange hast du dafür gebraucht?

Ich hab jetzt nicht auf die Uhr geguckt aber ich glaub so 1,5 Stunden ungefähr :???: ?

@ Bianca: ne Anleitung für nen Mantel oder was suchst Du :???: ?

• huhu

ich hab mittlerweile mal gescheite bilder von unserem overall

Externer Inhalt up.picr.de

und total gut, wir haben einen regenmantel in unserem wichtelpaket bekommen :gut:
      leider hab ich davon noch kein gutes bild

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!