Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Mein DakotasDogdesign Mantel ist da. An det Brust zu eng, der falsche Verschluss ist angenäht und dadurch dass er vorne eng ist geht er gerade mal bis zum Rutenansatz....
Geschrieben mit Tapatalk
Wenn der falsche Verschluss angenäht wurde, kannst du ihn aber ziemlich sicher zurückgeben!
Finde auch, dass er Mantel unpassend wirkt :/
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Mantel Fotothread schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Angeblich wars nicht der falsche Verschluss. Das hätte das Modell so. Dass ich aber bereits in meiner ersten Mail über das Kontaktformular meinte ich möchte einen anderen (mit Bildlink) weiß natürlich keiner mehr. Eine Kopie der Mail hab ich auch nicht bekommen. Sie können den Halsumfang erweitern, aber das bringt mir auch nichts.
-
Zitat
Angeblich wars nicht der falsche Verschluss. Das hätte das Modell so. Dass ich aber bereits in meiner ersten Mail über das Kontaktformular meinte ich möchte einen anderen (mit Bildlink) weiß natürlich keiner mehr. Eine Kopie der Mail hab ich auch nicht bekommen. Sie können den Halsumfang erweitern, aber das bringt mir auch nichts.
Ach Mist :/
Vielleicht kannst du ihn irgendwie verkaufen? -
Alles schief gelaufen was schief laufen kann!
Werd versuchen ihn zu verkaufen. Ich kann ihn ja nicht nutzen...
-
Zitat
Alles schief gelaufen was schief laufen kann!
Werd versuchen ihn zu verkaufen. Ich kann ihn ja nicht nutzen...
Ich hatte damals ja auch angefragt wegen Regenmänteln aber mir kam der Kontakt komisch vor. :/
Hoffentlich findet sich ein Käufer!
-
-
Zitat
Ohje, aber für die Feinmotorik war das sicher ein sehr erfolgreiches Erlebnis.

Gibt es Bilder...?
Ja
Einmal Bilder
Projekt: wie funktioniert eigentlich eine Nähmaschine?!
Decke für die Dame, ein Mal von links und ein Mal von rechts.(Also dafür, dass ich noch NIE irgendwas genäht habe finde ich es gar nicht so schlecht....
)Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt fs1.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jeanie: das ist ja super ärgerlich mit dem Mantel... Hast du denn die Mail noch? In der du denen geschrieben hast, wie du es gerne haben möchtest? Hast du den Mantel denn mal nachgemessen? Weicht er von deinen in der Mail angegebenen cm Angaben auch noch an anderen Stellen ab? Der Kragen alleine ist doch schon Grund genug für eine Reklamation, finde ich..... Schöne Scheiße....
-
In der allerersten Mail über das Kontaktformular hatte ich geschrieben ich möchte einen anderen Verschluss. Hab leider von dem Formular keine Kopie bekommen und auch in der Antwort war meine Mail nicht angehängt.
Der Kragen weicht ab, die Länge ist vom Prinzip okay aber kann ihn eben nicht richtig hinter ziehen weil vorne zu eng. Was mich furchtbar fuchsig macht ist, dass der Brustumfang mit dem Klett nicht übereinstimmt. Die 70 cm-Angabe stimmt definitiv aber der Klettstreifen ist viel zu groß gemacht worden. Das erschließt sich mir so gar nicht. Sehe das in der Form auf keinem der Bilder in der Galerie.
Wenn sein muss beiß ich in den sauren Apfel, verkauf das Ding und hab drauß gelernt.
-
...ich würde da glaube ich nicht so schnell locker lasen und denen gehörig auf die Nerven gehen... Welches Modell ist der Regenmantel?
-
http://www.dakotasdogdesign.de/Windhundmantel…rdichte-Modelle
ist das der Voyager? oder Samuell?
-
Modell Brock sollte das sein.
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!