Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
nee manu, die meisten sind bissl komisch geschnitten
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier wird's bin -40C im Winter, und meine Hunde haben praktisch keine Unterwolle. Drum haben beide Maentelchen.
Max hat zwei, einen von Ruffwear und einen von Shedrow (ein amerikanischer Hersteller von Pferdedecken):
Ruffwear:
Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Shedrow:
Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nova's ist von rcpets. Das war der einzige, der um ihre dicken Schultern gepasst hat und nicht viel zu lang war :)
Externer Inhalt sphotos-e.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und nur weil's ein nettes Foto ist
Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich bewundere mal die tollen hübschen hunde
die Mängel sind natürlich auch Spitze... wo wohnt ihr??
-
Wir haben auch Mäntel
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Seit heute haben wir auch den Grizzly und ich finde den echt klasse
Externer Inhalt farm9.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Ich bewundere mal die tollen hübschen hunde
die Mängel sind natürlich auch Spitze... wo wohnt ihr??
Welche Mängel?
-
-
Ich bin kurz davor bei Dakotas Dogdesign einen Mantel für unseren Tim zu bestellen.
Hat jemand mit der Qualität Erfahrungen? -
ZitatExterner Inhalt sphotos-e.ak.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Und ich bewundere nicht nur die Hunde, sondern auch die Landschaft!
-
Zitat
Ich bin kurz davor bei Dakotas Dogdesign einen Mantel für unseren Tim zu bestellen.
Hat jemand mit der Qualität Erfahrungen?Jo, ich bestelle bei Olga eigentlich immer meine Mäntel bzw. die der Hunde
bisher hat sie mich nie enttäuscht.
-
RichyundSina: süßer Knopf!
Peanuts FleeceJacke Pro von Hurtta..
Bin begeistert von der Qualität!
Peanut hasst sie :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://finnipeani.blogspot.de/2012/11/hurtta…ke-pro.html?m=0 -
Zitat
RichyundSina: süßer Knopf!
Peanuts FleeceJacke Pro von Hurtta..
Bin begeistert von der Qualität!
Peanut hasst sie :)Externer Inhalt img.tapatalk.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
http://finnipeani.blogspot.de/2012/11/hurtta…ke-pro.html?m=0Dazu hab ich eine Frage: Hat er da genau die gleiche Größe wie im Wintermantel?
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!