Mantel Fotothread

• Hier wird's bin -40C im Winter, und meine Hunde haben praktisch keine Unterwolle. Drum haben beide Maentelchen.

Max hat zwei, einen von Ruffwear und einen von Shedrow (ein amerikanischer Hersteller von Pferdedecken):

Ruffwear:

Externer Inhalt sphotos-g.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Shedrow:

Externer Inhalt sphotos-a.ak.fbcdn.net
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Nova's ist von rcpets. Das war der einzige, der um ihre dicken Schultern gepasst hat und nicht viel zu lang war :)

Externer Inhalt sphotos-e.ak.fbcdn.net

Und nur weil's ein nettes Foto ist

Externer Inhalt sphotos-f.ak.fbcdn.net
  • Wir haben auch Mäntel ;)

Externer Inhalt farm9.staticflickr.com

Seit heute haben wir auch den Grizzly und ich finde den echt klasse :gut:

• Zitat

Ich bin kurz davor bei Dakotas Dogdesign einen Mantel für unseren Tim zu bestellen.
    Hat jemand mit der Qualität Erfahrungen?

Jo, ich bestelle bei Olga eigentlich immer meine Mäntel bzw. die der Hunde :D bisher hat sie mich nie enttäuscht.

• Zitat

RichyundSina: süßer Knopf!

Peanuts FleeceJacke Pro von Hurtta..
    Bin begeistert von der Qualität!
    Peanut hasst sie :)

Externer Inhalt img.tapatalk.com

http://finnipeani.blogspot.de/2012/11/hurtta…ke-pro.html?m=0

Dazu hab ich eine Frage: Hat er da genau die gleiche Größe wie im Wintermantel?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!