Mantel Fotothread
-
asraschmusekatz -
6. Oktober 2012 um 22:04 -
Geschlossen
-
-
Maren, der Blaue den Bjarki da an hat ist ein Hurrta? Hast du da ne genauen Ausführuns-Namen?
Arcalis, super danke! Der sieht schon echt gut aus und dann noch mit Reflektoren passend zur nassen Jahreszeit und zu Mathildas Leuchti
Da wir den halt echt nur bei typisch nordischem Schietwetter benutzen wollen und nicht immer und jeden Tag im Winter, wäre das von der Preisklasse her auch schon echt ansprechend.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Back on Track, hochwertig, passgenau und tolle Membran
Externer Inhalt i39.servimg.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich hab einen neuen für Donald ins Auge gefasst. Hat den Jemand und kann was über die Qualität sagen?
-
den hatte ich mal für Kessy bestellt - hab ihn aber nicht behalten.
Er ist ziemlich schwer, recht steif und bietet keine gute Bewegungsfreiheit. Kessy hat sich kaum damit bewegt. -
Zitat
den hatte ich mal für Kessy bestellt - hab ihn aber nicht behalten.
Er ist ziemlich schwer, recht steif und bietet keine gute Bewegungsfreiheit. Kessy hat sich kaum damit bewegt.Oh das ist ein starkes Argument gegen den Mantel. Wobei meiner da nicht so empfindlich ist. Müsste ich mir aber dann echt noch mal überlegen.
Oder kennt jemand einen der von der Aufmachung her ähnlich ist? Der gefällt mir nämlich so gut!
-
-
Zitat
Maren, der Blaue den Bjarki da an hat ist ein Hurrta? Hast du da ne genauen Ausführuns-Namen?
Meinst du den auf Seite 82?
Der ist von Hurrta, der den es vor kurzem bei Fressnapf im Angebot gab. Ist aber eher ein Wintermantel, als nur Regenjacke. Ist ja der gleiche wie bei RoxyLaila.edit: der auf dem Bild 3 Seiten vorher ist nicht von Hurrta, sondern Eigenmarke vom Fressnapf, Eskimo steht da glaube ich drauf. (aber der ist lila)
-
So ich hab mich entschlossen. Wenn die Person die mir noch einen 70 bietet im Preis runtergeht, geht der 75er weg. Wenn nicht, dann änder ich den 75er ab.
Roxy ist meist im flotten Trab unterwegs, sprintet auch mal. Also etwasw mehr als gemütlich und etwas weniger als sehr aktiv
-
In unserer Familie braucht nur Herrchen einen Mantel, Tao nicht
Externer Inhalt img5.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Zitat
Oh das ist ein starkes Argument gegen den Mantel. Wobei meiner da nicht so empfindlich ist. Müsste ich mir aber dann echt noch mal überlegen.
Oder kennt jemand einen der von der Aufmachung her ähnlich ist? Der gefällt mir nämlich so gut!
Ich fand den auch total hübsch - so eine kleine Pferdedecke für den Hund
Leider hat er sich für uns nicht gelohnt. Hm von es gibt schon ähnliche hab aber keine Ahnung wie die so sind....z.B.
http://www.kraemer-pferdesport.de/Felix-Buehler-…1027..XXS.NV%3E
-
Den von Krämer kenne ich. Leider gibts den nicht in unserer Größe.
der dritte Link ist vielleicht was! Danke!!
Und ja, ich mag so eine "Pferdedecke für den Hund". Da schlägt mein altes Reiterherz hoch!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!