-
-
was meint ihr?
ich meine er passt super, mein Freund findet ihn scheusslich.
er ist aber meeegawarm und wär super für kalte tage... -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Passen tut er wohl - die Farbkombi wäre allerdings auch nicht meines. ;-)
-
Avocado
Der Mantel sitzt doch prima, da würde ich nicht lange fackelnUnser Mantel ist nun auch endlich eingetrudelt, auch mein Männe hat gemeckert wegen der Farbwahl, aber im Winter mag ich es dann doch lieber bunt...statt das dristie grau und schwarz..
-
Zitat
was meint ihr?
ich meine er passt super, mein Freund findet ihn scheusslich.
er ist aber meeegawarm und wär super für kalte tage...Ich find ihn klasse - steht der Maus gut
-
ich werde ihm sagen ihr seid Schuld dass ich ihn gekauft hab
die Farbe. naja. irgendwie Haufen sich die Beerenfarbenen Sachen. Hätte gerne einen in Olive oder so, aber ich finde kaum was passendes...
hab ja noch einen 25% Gutschein fürn Fressnapf, also kommt er auf ca. 25€ -
-
Ich finde ihn total schoen und es steht ihr super :)
LG Anna mit Louis
-
Zitat
Den 6. Winter oder das 6. mal Tragen? Sollte es das 6. Mal Tragen sein: Da kann man ja erwarten, dass der Mantel noch perfekt ist...Vorallem zu dem Preis.
Ich persönlich muss jedoch sagen, dass ich von den BoT-Sachen nicht allzuviel halte...
den kommenden winter das 6. Mal. Also waren sie schon 5 Winter lang in Gebrauch ;-)
-
Zitat
Avocado
Der Mantel sitzt doch prima, da würde ich nicht lange fackelnUnser Mantel ist nun auch endlich eingetrudelt, auch mein Männe hat gemeckert wegen der Farbwahl, aber im Winter mag ich es dann doch lieber bunt...statt das dristie grau und schwarz..
Was ist das für ein Mantel? Also welche Marke bzw.woher? Ich finde den total schön
Auch die Farbe ist schön
-
Zitat
Was ist das für ein Mantel? Also welche Marke bzw.woher? Ich finde den total schön
Auch die Farbe ist schön
Und was für Material ist das? Vorne sieht es ja aus wie Fleece! Marke würde mich dann auch interessieren... :-)
-
...bis auf die Farbe ist ehr auch schön
Der Brustbereich ist aus dicken Doublefleece, der Mantel ist von K9 Apparel und gibt es ich diversen Farben
Ich finde er sitz sehr gut bei unseren unvorteilhaften proportionierten Körpern. Wir haben den selben Mantel bereits in grün/grau und finden ihn ideal. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!