Zwingerhunde...
-
AlexiundBurli -
2. Oktober 2012 um 14:12 -
Geschlossen
-
-
Zitat
Und wer sagt nun, dass der Hund niemals Körperkontakt bekommt? Wenn nun einer seinen Hund im Zwinger 'parkt', aber tagsüber stundenlang mit dem Hund unterwegs ist, sich mit ihm beschäftigt usw. dann dürfte der Hund ein recht gutes Leben führen. Dennoch lebt der Hund nicht im Haus, sondern im Zwinger.
Abgesehen von 'soll in den Zwinger' fehlt es hier an allen Infos! Wie soll man sowas beurteilen, wenn man nichts an Infos hat?
Der Schäferhund meiner Freundin ist Nachts oder wenn sie ohne Hund weg geht immer im Zwinger. Es stört ihn nicht.
Es stört ihn aber wenn er im warmen Haus schlafen muss. Ansonsten wird der Hund gut ausgelastet, ist für mich völlig Ok! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Zwingerhunde...*
Dort wird jeder fündig!-
-
Tja, und ich frag mich die ganze Zeit, was soll denn mit dem Hund gemacht werden?
Ohne Grund wird der Hund und so ein Hund mit Wachqualitäten ja nicht angeschafft.....
-
naja...mich regts hald so auf, weil ich weiß, dass er gute mann sich eben einen
"ach so schönen, gefährlichen, schafen Hund" zulegen will mit dem er vor seinen Kumpels angeben will.um erziehung oder Auslastung gehts dem doch nicht.
Der schaut sich meinen Dobi an, sagt sowas wie "boah, is der Böse-geil"
und kommt dann mit seinen Plänen ein paar Wochen später auf mich zu....dass mein "böse-geiler" Dobi aber auch nur so ist, wie er ist, da steckt schon viel Engagement und Arbeit dahinter und bestimmt kein: ich steck ihn in den Zwinger und hol ihn raus, wenn ich Mädels klar machen will....
-
Hmm, sicher?
Ich wäre da mit der Aussage nicht so schnell.
-
hach ja....
dieses Klientel wo ich mich schon frage wie sie überhaupt den Hund ernähren wollen....ich kling bestimmt hart und voller vorurteile, aber nun ja....wie gesagt ein Bekannter und kein Freund von mir....
-
-
Nö, nur sehr vorurteilsbehaftet.
Und die können einen gewaltig auf`s Glatteis führen.
-
Das ist so ein ur-typischer DF-Thread - keiner weiss was genaues, aber alle spekulieren wild mit.

Da hier über Dritte geurteilt wird, die gar nicht mitreden können und ich so etwas recht unsportlich finde, mache ich hier mal zu.
LG, Chris
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!