Hundegeburtstag
-
-
Hallo,
mich würde es mal interessieren, was ihr euren Hunde schon so zum Geburtstag geschenkt habt. :-)
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundegeburtstag*
Dort wird jeder fündig!-
-
gar nix, zumal ich seinen genauen Geburtstag gar nicht kenne, finde ich es unsinnig
er schenkt mir ja auch nix
aber das muss jeder machen, wie er will
-
Eine Hackgeburtstagstorte auf Salatbett mit 2 Wurstkerzen und einer 2 aus käse geschnitzt und Käsewürfel um das Rinderhack aussenrum! Und einen Snackball gabs!

-
Chili hatte zum 1.Geburtstag ein Körbchen und ein Spielzeig bekommen.
Bisher habe ich allen meinen Hunden was zum Geburtstag und zu Weihnachten geschenkt. Wenn ochdas genau Geburtsdatum nicht wusste habe ich halt eins festgelegt
-
Wir wissen es, bei uns ist der 1. Geburtstag am 20. Oktober
ich wollte auch ein neues Körbchen kaufen, weil ihr jetziges hat sie gleich am Anfang die Ecken abgebissen :-) -
-
Bis jetzt gekamm sie zu ihren Geburtstag nichts, aber sie bekommt zwischendurch ja immer so viel, hier n neues HB da ne neue Leine
. An Weihnachten bekommt sie meistens was besonderes zum kauen oder so. -
Es gibt eine Überraschungsparty mit all ihren Hundefreunden auf der Gassistrecke. :party2:
Nee, Quatsch. Aber weil man sich ja sowieso dauernd über den Weg läuft, hat es sich eingebürgert, den Hundegeburtstag zu verkünden und zwei Sorten Kekse (einmal für die anderen Hunde und einmal für die dazugehörigen Halter) dabeizuhaben. Finde ich witzig, mache ich mit. Ein extra Geschenk kriegt der Hund aber bei mir nicht.
-
Oxi bekommt dann Sachen, wenn sie sie braucht. Ob Geburtstag oder nicht

Zum Geburtstag gibt es evtl ein Leckerli mehr oder einen tolleren Spaziergang, aber an sich, weiss sie es ja nicht mal
-
Kayleigh bekommt zwar mehrmals die Woche Geschenke aber zum Geburtstag gabs natürlich aus was
Handgemachte Hundekekse und Hundelollies, einen Kermiknapf mit Hunden und Frisbees drauf und ein Hunter Halsband "Treuer Freund"Gesungen haben wir aber nicht, ich hab sie nur auspacken lassen

-
seit Luna da ist, wird Kiras Geburtstag nicht mehr groß gefeiert
Warum? Ich kenne Lunas Geburtsdatum nicht und dann weint sie immer, wenn Kiras Tag gefeiert wird
ne, ganz ehrlich ... ich finde Geburtstage unwichtig und ich glaube, meine Hunde sehen es ähnlich

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!