• Jaa meine Hündin hatte ja bisher einen Grützbeutel an der linken Flanke... Die Betonung liegt auf HATTE, gestern abend habe ich sie nichtsahnend zu mir gerufen und wir haben gemütlich auf dem sofa gekuschelt, ich hab sie gestreichelt und wunder mich das ihr Fell an einer Stelle total klebrig nass ist. Ich guck nach und was war, sie hat sich das Ding kaputt gebissen und diese ganze Flüssigkeit lief nun daraus. Da das Ding doch schon recht knubbelig war lief das ohne ende. Heut früh sah das ganze auch noch leicht blutig aus und das Fell war in der größe eines 2-€-Stücks drumherum rausgefallen. Ich bin dann gleich zum TA. Diese stellte eine ziemliche Entzündung fest eben halt in der größe wie das Fell ausgefallen war denn das war wahrscheinlich der grund dafür. Sie hat den Beutel mit Jod ausgespült was meine Kleine natürlich mit ganz und gar nicht genossen hat... Man hat die mir Leid getan, das hat ihr richtig weh getan das hat man am jaulen gehört. Nun muß ich das jeden Tag 2 mal sauber machen und wenn das in 10 Tagen nicht besser ist muß ihr der raus operiert werden :o( also drückt mir bitte die daumen das alles gut wird... Kimba wird mich in 10 Tagen sicher hassen das ich ihr jeden Tag aufs neue weh tu... :o(

    • Neu

    Hi


    hast du hier Oh weh...* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Oh, Du arme Petra mit der armen Kimba.


      Ich halte Euch die Daumen, daß die Sache nach diesen 10 Tagen wenigstens ausgestanden ist.


      Vielleicht kannst Du die "Folterstunden" mit ein paar Leckerlies versüßen? Ist halt so schlimm, daß wir den Hundis nicht erklären können, daß das jetzt sein muß und weh tut.


      Grüße Christine

    • Hallo Petra,


      drücke Euch auch die Daumen, das Kimba wenigstens um die OP herum kommt. Man leidet dann immer mit seinem Hund mit, geht mir auch so.
      Aber ich glaube nicht, das Kimba Dich hassen wird, denn unsere Hunde wissen doch, das wir es gut mit Ihnen meinen.


      Liebe Grüße
      Bea

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!