THS Sammelthread

• Ich hab auch Fußballschuhe. Je nach Wetter sind die Dinger echt ihre Investition wert. Sonst läufst du auf nassem Rasen nur wie auf rohen Eiern und kannst dich nicht richtig auf den Hund konzentrieren. Es gibt auch Leute, die so Schuhe haben, die etwas seitlicher auch Stollen haben, aber das brauchte ich bisher nie.
    Und wie oben schon geschrieben: Keine abfrehbaren Stollen dürfen drunter sein.

• Neu

Hi

Schau mal hier: THS Sammelthread* Dort wird jeder fündig!

• Ich muss nochmal schauen gehen, es gab mal eine Begrenzung, wie viele Stollen drunter sein müssen/ dürfen ... ich weiß es garnimmer.

Edit: Irgendwie war es mal, dass der Schuh 12 Stollen haben muss. Aber in der PO finde ich dazu nix mehr.

• Hui, du lebst ja auf großem Fuß :lol:

Die sehen doch chic aus! (ich hab mir ja extra die Billigen gekauft :ops: )

Tina
      Echt? Gibts da ne Begrenzung? Also ich weiß eben nur, dass man nur Nockenschuhe anziehen darf und keine mit Stollen.

• Irgendwie muss es da wohl früher was gegeben haben, ist bei älteren hudnesportlern noch so drin. Da wurde auch mal auf ner DM gezählt on man genug Stollen oder Nocken oder wie diese Dinger heißen, am Schuh hat. Aber scheint nimmer so zu sein :)

• also mein Trainer meinte gestern, er hätte lieber, dass man Stollenschuhe beim Training trägt
      auf einigen Plätzen wäre es sogar Pflicht

aber beim Turnier wäre es egal, da dürfen es halt nur keine abdrehbaren sein

• Ich würde auch im Training keine mit Stollen anziehen. Erstens ist die Verletzungsgefahr viel höher (vergleich mal Stollen mit Nocken!) und zweitens brauchst du ja dann 2 Paare. Welche fürs Training und welche fürs Tunier.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!