THS Sammelthread
-
-
Ich hab auch Fußballschuhe. Je nach Wetter sind die Dinger echt ihre Investition wert. Sonst läufst du auf nassem Rasen nur wie auf rohen Eiern und kannst dich nicht richtig auf den Hund konzentrieren. Es gibt auch Leute, die so Schuhe haben, die etwas seitlicher auch Stollen haben, aber das brauchte ich bisher nie.
Und wie oben schon geschrieben: Keine abfrehbaren Stollen dürfen drunter sein. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@ Sari?
kleinere Größe? süß ^^
ne, also 42 muss schonalso z.b. sowas?
http://www.deichmann.com/DE/de…er_cat=sport/sport-schuhe
find die ja ganz schick *g*
auffällig unauffällig -
Ich muss nochmal schauen gehen, es gab mal eine Begrenzung, wie viele Stollen drunter sein müssen/ dürfen ... ich weiß es garnimmer.
Edit: Irgendwie war es mal, dass der Schuh 12 Stollen haben muss. Aber in der PO finde ich dazu nix mehr.
-
-
Irgendwie muss es da wohl früher was gegeben haben, ist bei älteren hudnesportlern noch so drin. Da wurde auch mal auf ner DM gezählt on man genug Stollen oder Nocken oder wie diese Dinger heißen, am Schuh hat. Aber scheint nimmer so zu sein :)
-
-
also mein Trainer meinte gestern, er hätte lieber, dass man Stollenschuhe beim Training trägt
auf einigen Plätzen wäre es sogar Pflichtaber beim Turnier wäre es egal, da dürfen es halt nur keine abdrehbaren sein
-
Ich nutze Trailschuhe, komme damit besser klar als mit Fussballschuhen- ich kippel darin.
Mit den Trailschuhen hab ich mehr seitlichen Halt. Adidas Canadian sinds:
http://www.google.com/search?h…58kUZSdGcSv0QXlrICgDw#i=1
Bei sehr nassem lehmigem Untergrund kanns sein, das sich der Boden unter den vielen Noppen festsetzt- dann sind Fussballschuhe besser.
-
Wir haben gerade im Sommer oft mit bretthatten trockenen Rasen zu tun, da sind Fußballschuhe wirklich Mist, da nehm ich normale Laufschuhe.
-
Ich würde auch im Training keine mit Stollen anziehen. Erstens ist die Verletzungsgefahr viel höher (vergleich mal Stollen mit Nocken!) und zweitens brauchst du ja dann 2 Paare. Welche fürs Training und welche fürs Tunier.
-
Zitat
(vergleich mal Stollen mit Nocken!)
klär mich mal auf bitte@ nepo
da komm ich zur google-startseite -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!