ständiges Umherlaufen im Haus (8 Mon.) - bedeutet was...?
-
-
Das hört sich aber an, als wäre er sehr viel in der Box ... die Nacht ... dann tagsüber ... wieviel Zeit verbringt er ungefähr in der Box???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Den Hund nachts in eine geschlossene Box zu sperren, geht für mich gar nicht. Der Hund gerät in Panik, sollte er mal pieseln müssen, oder sich übergeben, und dann nicht raus können, unmöglich.
-
Zitat
Das hört sich aber an, als wäre er sehr viel in der Box ... die Nacht ... dann tagsüber ... wieviel Zeit verbringt er ungefähr in der Box???
zur zeit nur Nachts..., am Tag nur wenn wir essen..ansonsten kann er rein und raus wie er will
@Chuna...< also ich bin nachts nicht taub....und bekomme das sicher mit..und mal ehrlich sieht der Hund aus als hätte er Panik???
Hast du schon mal einen Hund erlebt der vor Müdigkeit nicht mehr stehen kann und völlig unausgeglichen ist? weil er ständig den Zwang hat überall mitzulatschen?
ich ziehe das hier nicht allein durch sondern mit Betreuung einer Hundetrainerin..die ich jederzeit anrufen kann -
Ein Hund der an eine Box gewöhnt ist, der hat auch kein Problem mit einer Box ... im Gegenteil, für manch einen Hund - grade unsichere - ist so eine Box Gold wert, weil sie sich dort wohlfühlen. Es ist nicht immer alles schwarz - weiß ... es kommt auf den Hund an und die Zeit die er tatsächlich in der Box verbringt, denn so eine Box ist nix für eine stundenlange "Aufbewahrung" am Tag.
Abgesehen davon ist die Box die hier vorgestellt wurde offensichtlich aus Stoff. Wenn der Hund abdrehen würde, wo er nun wirklich nicht sonderlich gestreßt aussieht ;-) , dann hätte er das Material ratzi fatzi kaputt.
-
Ähmm, laufen jetzt 2 Threads in einem?
Silvie hat doch nie geschrieben, das er in ne Box muß.
Bleibt doch mal bei EINEM Thema, das zu DEM Thread passt. -
-
ich wollte halt gern den Vorschlag machen das eine Box sicher gut geeignet wäre..und wollte mit guten Beispiel voran gehen...ich wollte hier nix verhunzen!!!!
-
Box hin oder her, da scheiden sich hier die Geister.
Mach nen Thread auf darüber, dann weiste, wat ich mein.....
-
Zitat
Mach nen Thread auf darüber, dann weiste, wat ich mein.....

-
passt schon.
Manchmal genügt hier ein Stichwort, um eine Paralleldiskussion zu entfachen.Ne Box wurde mir übrigens auch schon öfters empfohlen - hülfe gegen das Zerstören in der Wohnung immerhin.
Aber das aufzubauen dauert ja auch noch ein Weilchen, rein und Tür zu is ja nich.Meint Ihr denn, sein Herumgelaufe hängt mit dem Nicht-alleinsein-Wollen zusammen?
-
Zitat
passt schon.
Manchmal genügt hier ein Stichwort, um eine Paralleldiskussion zu entfachen.Ne Box wurde mir übrigens auch schon öfters empfohlen - hülfe gegen das Zerstören in der Wohnung immerhin.
Aber das aufzubauen dauert ja auch noch ein Weilchen, rein und Tür zu is ja nich.Meint Ihr denn, sein Herumgelaufe hängt mit dem Nicht-alleinsein-Wollen zusammen?
Was meinst du das aufbauen dauert ne Weile???
Die baust du einmal auf und stellst sie auf einen festen Platz..und dort bleibt die auch.
ich habe so eine Faltbox aus Stoff..das geht in 5 min...Und ich freu mich jetzt schon auf Urlaube bei Verwandten und Campingplatz..da ich dann den Schlafplatz immer dabei habe...
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!