Beiträge von Chuna

    Habe jetzt nur den Eingangspost gelesen. Ich laufe am liebsten dort wo ich auf Hunde treffe, meist bekannte, oft auch unbekannte. Der Kontakt meiner Hunde mit anderen ist mir sehr wichtig. Als ich meine Podimix bekam, hatte sie Panik vor anderen Hunden. Habe es anfangs so gemacht, dass ich nur mit mir bekannten, sozialen Hunden gelaufen bin. Heute ist es so, dass beide Hunde jeden Hund der uns begegnet freundlich begrüssen. Allerdings haben sie gelernt, angeleinte Hunde zu ignorieren, was bisher immer geklappt hat.
    Auf nervige Hunde treffen wir selten, wenn doch, greife ich ein, und sage dem HH ein paar "schöne" Worte.
    Unsere tägl. Wanderungen sind immer sehr schön, entspannend, und voller Hundebegnungen, aber wahrscheinlich lebe ich hier im Hundeparadies.

    Kann nur sagen, wie es bei mir war. Meine weisse SH wurde mit einem Jahr auf HD geröntgt, Ergebnis: schwerst HD.
    Kein Hundesport, kein Springen, kein Spielen wegen des Stops. An alles haben wir uns gehalten, ausser Spielen hin und wieder. Sie wurde 11, erfreute sich des Lebens ohne Schmerzen, starb an Krebs. Ständige Gabe von Grünlippmuschel.

    Hi, ihr Lieben
    da ich gestern gefragt wurde, wirklich ernsthaft, ob es durch das schadenfrohe Lachen meines Mannes ernsthaften Ehestreit gegeben hätte, muss ich das verneinen. Unsere Ehe ist nach wie vor gut. :gut:
    Schon erstaunlich, auf was für Gedanken Leute kommen, man kennt sicher hier meinen Humor noch nicht. :lachtot:



    LG Helmi