Tierkommunikation

  • Hallo,
    hat einer von euch Erfahrungen mit der Tierkommunikation?. Grade im bezug auf kranke Hunde? Meine Cora ist schon seit längerem "krank" und keiner weiss was sie hat usw. Nun wollte ich mal die Tierkommunikation ausprobieren vielleicht bringt es ja was. Bin mir aber immer noch bisschen unsicher ob es so gezeilt angewendet werden kann.
    Vielleicht mag mir einer seine Erfahrungen schreiben.
    MfG

    • Neu

    Hi


    hast du hier Tierkommunikation* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Nun haben schon viele hier reingeschaut, aber keiner was geschrieben. Ich wollte auch erst nicht, weil ich keine Lust auf die zwangsläufig entstehende Diskussion zu diesem Thema habe. Aber das ist ja auch unfair Dir gegenüber.
      Meine Meinung: Probier es aus. Informiere Dich vorher im Bekanntenkreis gut über vertrauenswürdige Anbieter. Es kostet nicht die Welt. Und es ist eine Chance.

    • Wenn wirklich keiner weiß, was ihr fehlt und du daran glaubst, stimme ich auch zu, probiere es aus.
      Bedenke bitte nur, wenn du Konsequenzen aus dem Ergebnis ziehst, dass es sich um ein Verfahren handelt, das jeder wissenschaftlichen Grundlage entbehrt - im Bereich der Telepathie wird tatsächlich seit 1922 ernsthaft geforscht, doch konnte seitdem weder ein empirischer Beweis erbracht, noch eine anerkannte Theorie geliefert werden. Du solltest die Resultate also vorsichtig behandeln und abklären lassen.
      Ich mag dir nicht unterstellen, dass du das nicht eh getan hättest, sondern es nur erwähnt haben.


      Schaden wird es wohl nicht, was du schließlich aus dem Ergebnis machst, ist deine Sache.
      Meiner persönlichen Meinung nach ist das Verfahren ebenso plausibel wie eine magische Billiardkugel, aber eventuell hat der/die Tierkommunikator/in ja einen guten Blick für sowas.


      Ich wünsche deiner Cora gute Besserung!


      Liebe Grüße

    • Ich hab's hier gerade vor kurzem noch gehabt, dass sich die Aussage der Tierkommunikatorin mit der Meinung der Tierärztin deckte. Bei ganz unklaren Geschichten ohne Zeitdruck führe ich immer ein Gespräch, bevor ich tw. horrende Summen beim TA auf der Suche nach der Nadel im Heuhaufen bezahle.
      Extrem wichtig ist aber, dass man da jemanden hat, der es wirklich gut kann und auch sein eigenes Ego aus der Verbindung heraushalten kann.
      Je nachdem, was sie hat, ist Bioresonanz aber auch eine klasse Sache. Für den Therapeuten gilt dann das Gleiche wie für den/die TK.

    • Hi danke für die Antworten bei diesem heiklem Thema ich weiß das es umstritten ist aber nach so langer Zeit, verschiedenen Tierärzten und Kliniken sucht man eben nach jeder Möglichkeit. Bioresonanz habe ich gegoogelt hört sich auch gut an nur leider habe ich keinen in der Nähe (100km) gefunden. Ich werde es aber trotzdem im Gedanken behalten.

    • Wo wohnst du denn? Vielleicht können andere Fories dir auch Adressen empfehlen.
      Und es wäre nett, wenn du uns auf dem Laufenden hälst. Viel Erfolg.

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!