Beiträge von Kerstin84

    Hallo ihr Lieben,


    komme gerade vom TA meine 11 jährige Borderdame hat einen Bandscheibenvorfall. Die neurologischen Ausfälle sind noch nicht so stark sie kann noch laufen. Eine OP kommt bei ihr leider nicht in Frage. Nun bin ich auf der Suche nach alternativen und bin bei der Magnetfeldtherapie "hängen" geblieben.
    Hat hier irgendeiner Erfahrung mit Magnetfeldtherapie bei einem Bandscheibenvorfall?


    LG

    Genieße die Zeit. Und wenn sie noch Freude hat versuche alles. Ich fühle mit dir es ist nicht leicht. Vertrau auf dein Gefühl und der Liebe zum Hund. Hört sich blöd an und ich hätte auch nie gedacht das so was mal aus meinen Mund kommt aber wenn du fühlst das es nicht mehr geht kannst du die Entscheidung treffen und es ist in dem Moment ok. Versuch die Zeit die ihr noch habt zu genießen.

    Hallo,
    ich habe im März meinen geliebten Hund deswegen einschläfern lassen müssen. Sie kippte auch immer um nach paar Metern laufen um genau wie bei euch. Glaub mir du fühlst wenn es soweit ist mit dem Kopf und Herz. So eine Entscheidung ist nicht leicht ich habe die ganze Nacht bei ihr gesessen und gebetet das sie für immer einschläft damit ich keine Entscheidung fällen muß, aber am Morgen war mir klar sie kann nicht mehr. Sie kam kaum noch hoch hat unter sich gemacht usw. Ich fühle mit dir es ist nicht leicht aber glaub mir du fühlst es.
    Ich wünsche Dir viel Kraft.

    Meine hatte Myasthenia Gravis und es hat angefangen mit dem eingefallenden Schläfen. Später waren die Muskeln der Hinterhand betroffen. Bei uns kam es alles Schleichend. Meine wurde recht "früh" auf Myasthenia Gravis getestet so das wir schnell mit den Medis gegen Steuern konnten. Vielleicht sprichst du deinen TA mal darauf an. Vielleicht ist es bei euch ja auch nur der "normale" Muskelabbau vom Alter her.
    Ich wünsche euch alles Gute.

    Meiner geht es gut. Habe Montag mit meinem TA telefoniert ich soll es beobachten. Da ihr es nicht schlecht geht soll ich erst mal abwarten und in der Woche nochmal anrufen. Der TA meint vielleicht verträgt sie das Futter nicht mehr ich soll nun beobachten wie oft sie am Tag Kot absetzt usw.
    Vielen Dank für die Antworten

    Meine Hündin hat keinen Durchfall in dem Sinne. Gestern kam da Wasser raus so klar wie aus dem Wasserhahn ohne Vermischung mit Kot. Das ist ja das ungewöhnliche für mich.

    Nein sonst geht es ihr prima nix ungewöhnliches sonst hätte ich auch nicht gefragt sondern hätte sofort meinen Hund geschnappt und wäre zum TA gefahren. 24 Stunden fasten lasse ich sie auch nicht aber Reis kann nicht schaden.
    Ich werde Montag mal bei meinem TA anrufen und nachfragen. Ich bin nur der Typ Mensch ich suche immer sofort nach Gründen wieso warum.